AW: Mein "Mädchen" und ich
ja MIR fällt sowas auf...
Lieber Tobi... ich muss dir sagen ....

Du bist mein Held

Also Leute... ich kam gerade von Berufsschule heim und übergab meiner Mam das Geld für das Mainbord...
Dann schau ich zu den Päckchen... da liegt was großes weises auf dem Tisch...
Mein Name...
hmmm wahrscheinlich wieder E-bay und i-ein Buch von meinem Vater.... egal mein Name mein Paket also aufmachen...
ein Zettel kam mir entgegen (ablichtung folgt sobald PC geht) auf dem mein Held betäuert er habe einen kleinen Fehler gemacht...
ok schauen wir weiter in der Päckchen... oh ein kleiner Brauner Umschlag....
Leute ihr haltet es nicht für möglich ... (nein das Mainbord ist zwar klein aber da passt es nicht rein

) da sind/waren die Plexiblenden aus Tobis Tagebuch...
Leute haltet mich für schwul... aber TOBI ICH LIEBE DICH

Ernsthaft vielen Dank Tobi....
so... und übrigens ist mein Mainbord auch da.... (nur die Cam meiner mam ist leer

aber die krieg ich wieder hin (hoff ich)) dann gibts heute abend bilder...
freut euch

ich tus auch wieder
//EDit:
noch was zum lachen? hier eine e-mail die ich von Aquatuning bekommen hab (ist die besstellung die nie gekommen ist)
Sehr geehrte(r) The Killer for Two,
wir haben vor einigen Tagen Ihre Bestellung *****, an Sie versendet. Wir hoffen, dass die Waren unverseht bei Ihnen angekommen ist, und Sie mit den Produkten zufrieden sind. Sollte Sie die Ware noch nicht erhalten haben, so wenden Sie sich bitte an unseren Support, wir werden dann eine Nachforschung bei dem Zusteller in Auftrag geben.
Wir versuchen unseren Service insbesondere in den Punkten "schneller Versand" und "ab Lager" auf einem sehr hohen Niveau weiter zu verbessern und dabei die Produktpreise so niedrig wie möglich zu halten. Wenn Sie mit Aquatuning zufrieden sind, so würden wir uns über eine positive Bewertung bei Geizhals.at freuen. Mit einer öffentlichen Bewertung bei Geizhals.at ermöglichen Sie anderen Kunden an Ihren Erfahrungen Teil zu haben. Sofern Sie ein Problem hatten oder weitere Verbesserungsvorschläge zu können Sie diese in unserem Forum uns mitteilen. Wir nehmen jede Kritik sehr ernst und sind bemüht umgehend eventuelle Probleme zu lösen und eine weitere Verbesserung unseres Services zu erreichen