Mein "Mädchen" und ich - Familien zuwachs

AW: Mein "Mädchen" und ich

Hmmm hört sich interessant an mit deinem projekt.. :D und das mit dem Eee-pc und dem USB Stick verlöten kenne ich, habs letztens bei nem Kollegen auch gemacht... Total einfach, wenn man ne ruhige hand und nen feinen Lötkolben hat... und von 4 GB auf 32GB is schon n unterschied ;)

jop es gibt nachher gleich Bilder als finalen Tipp...
war mit meinem Dad ca 2 Stunden im Conrad und sind Geld losgeworden....
jetzt die Schlechte Nachricht :(
morgen hat mein Bruder Judo tunier heißt mein Dad ist nicht da, dazu kommt das uns Schaniere fehlen und wenn ich pech hab morgen nichts von Aqua kommt :'( :heul: :wall: :motz: :wall:

@Intelfan: thx ich bin gespannt ob ich das mim Lappy schaff... und mein PC wird eh auch für mich spannenf ;)

servus,
lese das Tagebuch schon lange mit großem Interesse, aber mal ehrlich, als Zwischenlösung Deiner Kühlprobleme - stell die Kiste doch einfach ins Freie. Da gewinnst Du doch locker 25 Grad...

Ökologisch ist das ganze ja sowieso nicht. Mit den ganzen Zeug was da eingebaut wurde, erzeugen die Motoren für die Kühler, Pumen usw, wir wollen hier auch die Wärmeentwicklung durch Reibung nicht vergessen, wahrscheinlich schon mehr Wärme als die für den Betrieb notwendigen Teile.

Und an die armen Eisbären denkst Du auch nicht, in 25 Jahren schmitz Dein PC vermulich 1/18 m3 von einer Eisscholle weg. Lösungsvorschlag: So richtig mobil ist der PC eh nicht mehr. Schließ ihn doch an die Zentralheizung an. Das währ dann auch immer ein Supergrund für Endloszocken - Ich will morgen noch duschen und mach schon mal das Wasser warm...

Welcome im Forum ich hoffe du hast Spaß mich nun auch hier zu verfolgen ;)
Grabart verfolgt nämlich nicht nur mein Tagebuch....

So liebe Ratefüchse bis der Postbote kommt und mir hoffentlich alles bringt (da er sonst nie wieder was bringt :devil: ) zeig ich euch was wir gestern gekauft haben.... also letzte Change die Kekse zu bekommen :ugly:
attachment.php

attachment.php

wobei das zweite mein Motor ist.... so mehr tipps wirds nie geben.... alles ist gesagt, bis zum postboten:
Auf die Plätze
fertig
LOS

Dann wird der Radi beim Einschalten des Rechners ausgefahren.
Er kann also in der Höhe verstellt werden.

Ok das von Tobi lass ich gelten :D
Der Radiator soll beim einschalten mit dem Motor aufgestellt werden und beim ausschalten auf den Deckel geklappt.... das Schanier soll hinten am gehäuse hin.
Ich erklärs euch genauer wenn ich mcih wieder beruhigt habe :kotz:
aquatuning wollte beide bestellungen in ein Paket packen, hat mir auch nur eine Tracking nr. gegeben .... und was kam? nur die erste Bestellung :wall: :motz: :wall: :motz:... heißt ich kann natürlich nicht das mit dem Radiator machen :kotz:
aber Mofest und der 140ger Radiator wird heute im laufe des Tages Montiert :D

klaro :D
wenn schon denn schon :daumen:
kleine Info:

Mofest ist montiert, schlauchschneider nicht zu finden, zwei rollen küchenrolle verbraucht und nerven etwas am ende :D
der kleine Lappi sorgt für Mukke und für diese Nachricht

Leute ich ess jetzt erst mal und schreib dann ein Update... brauch nerven Nahrung nach dem was hier gerade vor sich ging :heul:
Ich sag soviel: Mofest - schwarzer Fezzer - 3 Haushaltsrollen - keine Nerven

also....
ich fang bei adam und eva an....
Heute um 14 Uhr wasser ablassen.... "total easy" wer auch immer das behauptet hat: falsch... wasser ablassen ist schwerer als einlassen :D
also eine Stunde Wasser ablassen...
Gut dann alles auseinander bauen... alles umbauen alles wieder einbauen Uhrzeit: 19:00 UHR (sry Bilder genauer ablauf etc gibts bald heute nicht mehr)
so befüllen:
erst alle Anschlüsse überpprüfen, auf einmal mein Dad: da is was undicht
Feezer fast fallen gelassen um den PC rumgehechtet geschaut.... und STARR :wow: da is schwarze flüssigkeit auf dem Mainbord :wall: *schrei* dann Küchenrolle und mehr Küchen rolle und mehr....
Dann anschlüsse abschrauben... und noch mehr Küchenrolle
chipsatz kühler runter, Graka raus, Radiator ab, Pumpe raus, Nerven blank, drei Rollen Küchenpapier und noch weniger Nerven...
nach tests, es kommt zwischen Plexiglas und Kupfer wasser raus.... Bilder gibt es nicht gerade wenig... aber ich hock an einem 22" Display, verbunden über VGA mit meinem Lapi (900mhz und 512 MB ram) und einer auflösung von 1024 X ka was und hab keine lust....

so hier die Passenden smylies die ich eig einsetzten wollte:
:what::wow::daumen2: :wall: :wayne::klatsch::kotz::-_-::motz::wall::hmm::heul::streit::slap::stick::nene::heul::(:motz::klatsch::kotz::heul::nene::fresse::wayne::-_-::evil:

Oh mein Gott was für ein Smiley Spam ! :D

tut mir Leid genau wegen sowas mach ich auch keine Wakü in meinen PC !

der Smily spam drück meine gefühle aus die sich nicht mehr in Worte fassen lassen.....

Nja eig sollte doch auch die sachen die sie verkaufen dicht sein?!?

Von ganzem Herzen mein tiefstes Mitgefühl, ich hoffe, dass die Hardware keinen Schaden genommen hat. (Daumen drück)
Wenn du dich beruhigt hast, bitte ich um öffentliche Zurschaustellung des Übeltäters. :devil:
Dann bin ich im Sommer hoffentlich auf solche Pannen vorbereitet.
In letzter Zeit kommen hier im Forum öfters Wakü Probleme auf. Ich hoffe, das ist kein
generelles Qualitätsproblem der Hersteller.

Gugu Killer,
irgendwie find ich nimmer, was für einen Kühlerhersteller du genommen hast, nicht zufällig MIPS? Ich hab da so meine Erfahrungen...:klatsch:

Na auf jeden Fall auch von mir einen Riesendaumendrücker, dass nichts hinüber ist, und sei schlauer und ich und nimm dir ScreamSchreis Rat zu Herzen und lass das Teil sauber austrocknen!

Grüße, GT

Zurück