Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey,
Die 280 ist ein hd 7970 rebrand, die befinden sich beide ca. auf der gleichen wellenlänge. Die matrix platinum soll allerdings etwas lauter sein, sowas ist meist subjektiv, ich höre es beim gamen z.b. nicht, im idle hab ich da auch keine Probleme mit. Mit beiden Karten machst du nichts falsch
Würde wohl gehen, hat aber keine 5 Jahre Garantie und ist nicht so effizient und es ist etwas lauter als das E9.
Dann würde ich lieber das E9 450Watt nehmen und darauf warten das es verfügbar ist.
Klar, ich verstehe, dass du den Rechner am liebsten heute noch zum Zocken hättest.
Nimm lieber ein E9, das ist zwar teurer, aber definitiv leiser, womit du auf längere Sicht mehr Freude haben wirst. Wegen den paar Euros mehr, würde ich das E9 nehmen, da du den Mehrpreis irgendwann als gerechtfertigt bezeichnen kannst, nur schon wegen der Lautstärke.