- Aktuelle PC-Hardware
- keine
- Ich möchte
- Aktuellen PC aufrüsten
- Budget
- 2500
- Kaufzeitpunkt
- Sofort
- Anwendungszweck
- Arbeiten / Programmieren
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
- Speicherplatz SSD (in GiByte)
- 1000
- Speicherplatz HDD (in GiByte)
- 0
Hey ich will meine freudin ein Gaming laptop kaufen da sie bald Ihr Bachelor anfängt. und sie auch viel am Laptop arbeiten muss ( Programe . Exel und so ein zeug ) und jetzt will ich halt nicht sparen und ihr denn MEDION® ERAZER Beast X40 High-End Gaming Laptop (2024) mit der AIO als zubehör kaufen
gibst hier jemand der denn schon hat und kann sagen ob es sich für denn Preiß lohn oder nicht
wieso ich ihn ausgesucht habe ist weil ich ihn für 15% billiger bekomme und denke das er für die nächste 3 jahre reichen wird
Intel® Core™ i9-14900HX, Windows 11 Home, 43,2 cm (17") QHD+ Display 100% sRGB mit 240 Hz, NVIDIA® GeForce RTX™ 4080, 1 TB PCIe SSD, 32 GB RAM
gibst hier jemand der denn schon hat und kann sagen ob es sich für denn Preiß lohn oder nicht
wieso ich ihn ausgesucht habe ist weil ich ihn für 15% billiger bekomme und denke das er für die nächste 3 jahre reichen wird
Intel® Core™ i9-14900HX, Windows 11 Home, 43,2 cm (17") QHD+ Display 100% sRGB mit 240 Hz, NVIDIA® GeForce RTX™ 4080, 1 TB PCIe SSD, 32 GB RAM