• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Laptop Beast X40 (2024)

keshy2

Freizeitschrauber(in)
Aktuelle PC-Hardware
keine
Ich möchte
Aktuellen PC aufrüsten
Budget
2500
Kaufzeitpunkt
Sofort
Anwendungszweck
  1. Arbeiten / Programmieren
Zusammenbau
Nein, ich baue selbst
Speicherplatz SSD (in GiByte)
1000
Speicherplatz HDD (in GiByte)
0
Hey ich will meine freudin ein Gaming laptop kaufen da sie bald Ihr Bachelor anfängt. und sie auch viel am Laptop arbeiten muss ( Programe . Exel und so ein zeug ) und jetzt will ich halt nicht sparen und ihr denn MEDION® ERAZER Beast X40 High-End Gaming Laptop (2024) mit der AIO als zubehör kaufen
gibst hier jemand der denn schon hat und kann sagen ob es sich für denn Preiß lohn oder nicht

wieso ich ihn ausgesucht habe ist weil ich ihn für 15% billiger bekomme und denke das er für die nächste 3 jahre reichen wird

Intel® Core™ i9-14900HX, Windows 11 Home, 43,2 cm (17") QHD+ Display 100% sRGB mit 240 Hz, NVIDIA® GeForce RTX™ 4080, 1 TB PCIe SSD, 32 GB RAM

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Zuhause kann man sich nen Monitor hinstellen,
in der Uni mit nem (inkl. Netzteil) 4kg Klopper zu hantieren ist kein Spaß,
mit der mechanischen (lauten) Tastatur bringt dich der Prof um und für das Geld bekommt man schon fast nen Rechner + Notebook.

naja zu hause will sie kein extra Bildschirm anschließen sie liegt gerne im bet und arbeitet von dort .. wir haben denn seidt gestern und sie sagt , ja er ist bissen schwer aber es geht . die Tastatur macht jetzt nicht wirklich laute Geräusche .. mal sehen vllt ändert sie ihre Meinung nach 1 Woche:lol:

Zurück