Mehr Grafikpower oder lieber doch ... ?

caseking scheint mir eh ein kleines bisschen überteuert zu sein! wenn ich zb den preis der asus gtx670 dcii top sehen, bei mindfactory 410 eus und bei caseking 460 eus ! würde daher caseking meiden! wenn du geld loswerden willst, geh in die apotheke, denn das sind apotheken preise
 
mrfloppy schrieb:
caseking scheint mir eh ein kleines bisschen überteuert zu sein! wenn ich zb den preis der asus gtx670 dcii top sehen, bei mindfactory 410 eus und bei caseking 460 eus ! würde daher caseking meiden! wenn du geld loswerden willst, geh in die apotheke, denn das sind apotheken preise

Dort gibt es aber keine gts 670 :D

Den Mehrpreis bei Caseking zahlt man halt für Service usw. Hab selbst mein Gehäuse dort gekauft und hatte nach 3 Tagen alles ohne Probleme bekommen. Wenn dkrt steht auf Lager dann ist das auch so bei MF hab ich da andere Erfahrung gemacht und nicht nur ich. Da kann man schon mal 50 Euro mehr ausgeben.
 
und das rechtfertigt 50-60 euro aufpreis? wenn ein defekt da ist, hab ich bei mindfactory und wie sie alle heißen das gleiche rückgaberecht bzw garantie wie bei caseking auch! hatte mit mindfactory selbst nie ein problem, auch bei defekt wurde es anstandslos ausgetauscht ! aber nur weil man bei caseking dann sagen kann , WENN die schreiben auf lager dann ist es auch auf lager oder ähnliches rechtfertigt nicht solch einen aufpreis ! geiz ist nicht immer geil das stimmt, aber man kann es auch übertreiben :)
 
Hab nicht gesagt das es bei MF Probleme mit Umtausch oder sonstigem gibt. Nachfrage bestimmt schließlich den Preis. Und da MF einen super günstigen Preis anbietet kann es die Nachfrage nicht stillen. Und die die eine Karte bekommen haben posten wie toll die Karte ist und alle anderen wo keine Karte bei MF bekommen sind nich geiler auf die Karte un bestellen sie sich bei Caseking 50 Euro hin oder her. Und so schlägt Caseking 2 Fliegen mit einer Klappen. MF un die Käufer machen unfreiwillig Werbung und gleichzeitig verkaufen sie ihre Karten zu nem recht höheren Preis als MF und machen demnach auch mehr Kohle. In dem Fall reicht Caseking 30 Karten zu verkaufen wo MF 50 loswerden muss.
 
das mag sein und geschäftlich gesehen clever ! aber dann kann man nur sage, selber schuld! hab mir jetzt die gigabyte geholt, nicht wesentlich schlechter, mit sicherheit auch annähernd an die leistung der asus zu bekommen und auch nicht VIEL lauter als die asus ABER nur 380 eus bezahlt :)
 
Klar selbst schuld aber ich selbst hatte schon oft davor gestanden die Vernunft siegen zu lassen oder was bescheuertes zu tun und mich oftmals fürs zweite entschieden :D

So wird es vielen gehen die einfach auf die 670 so lange gewartet haben und jetzt kein bock mehr haben zu warten das die sagen scheiß auf die 50 Euro. Muss aber halt jeder selbst wissen mit deiner Karte haste ja nen super Fang gegeben.

Zwischen zotac und asus oder den anderen wirste beim Spielen sicher kein Unterschied merken von daher fast egal und deine is ja vom gleichen Schlag also glückwunsch zur neuen Karte :)
 
ich hoffe es , mit meiner ersten karte von gigabyte gtx 560 ti hatte ich nur affen tanz! hoffe das wiederholt sich nicht mit der karte jetzt :D
 
Hatte von Gigabyte nur mal vor 10 Jahren oder so nen MB für meinen damaligen Pentium 4 3,0HT glaub hieß er. :D Hatte aber absolut keine Probleme mit war echt zufrieden.
 
Zurück