Invisible_XXI
BIOS-Overclocker(in)
war klar, dass ich mir mit den gedanken über ein paar bilder keine freunde mache ^^
eigentlich habe ich gar nichts negatives über dein bild geschrieben, sondern nur, dass ich es nicht verstanden habe. mit deiner erklärung sehe ich jetzt auch das bügeleisen!
hab das vorher perspektivisch nicht als solches interpretieren können. aber macht jetzt schon sinn. also sorry, mein fehler!
ich bleibe aber dabei, dass einige andere das thema verfehlt haben. damit ich mich nicht noch weiter unbeliebt mache, werde ich aber besser keine bilder mehr nennen ^^
eigentlich habe ich gar nichts negatives über dein bild geschrieben, sondern nur, dass ich es nicht verstanden habe. mit deiner erklärung sehe ich jetzt auch das bügeleisen!
hab das vorher perspektivisch nicht als solches interpretieren können. aber macht jetzt schon sinn. also sorry, mein fehler!ich bleibe aber dabei, dass einige andere das thema verfehlt haben. damit ich mich nicht noch weiter unbeliebt mache, werde ich aber besser keine bilder mehr nennen ^^

Aber macht ja nichts. Hatte nur das Gefühl einen tollen Einfall gehabt zu haben und daher bin ich ein wenig enttäuscht. Aber so ist das nun mal mit den Geschmäckern. Aber sind ja auch definitiv einige richtig gute Bilder dabei, die zu Recht Stimmen abgreifen ^^!.gif)

aber es wird sich bestimmt eine lösung finden lassen