Mega-Gewinnspiel: Samsung und PC Games Hardware verlosen Preise im Wert von 10.000 Euro [Anzeige]

Verdammt, hab gestern mein Bild hochgeladen und jetzt gemerkt, dass schon Sendeschluss war :/. Kann ich noch auf eine Teilnahme hoffen? Uploaden ging ja noch :P.
Wer posted auch ein Gewinnspiel, dass nur einen Tag Zeit gibt? So schnell kann ein Student doch nicht arbeiten ;).

Das Gewinnspiel läuft schon eine ganze Weile; hast es nur zu spät gesehen ;)
Die Newsmeldung war garantiert nur eine Erinnerung an den Einsendeschluss.

Es ist leider alles etwas kompliziert, da es hier viele Beteiligte gibt.

Samsung wird jetzt eine Vorauswahl treffen müssen, da es unfassbar viele Bilder gab. Die Community-Abstimmung soll dann ab dem 21.10.2011 starten und geht ca. drei Wochen.

uff, das wird ja mal wieder dauern ^^
aber immerhin weiß man jetzt bescheid und kann sich drauf einstellen.
bin auf die einsendungen und die vorauswahl gespannt!

ich finde es nicht gut, dass das forum hier abstimmen kann, welches bild das beste ist. dort werden doch wieder gemeinsamkeiten zwischen den usern ausgenutzt. ich finde das sollte ein unabhängiges gremium bestimmen. z.b. der samsung vorstand oder ähnliches. immerhin ist das deren gewinnspiel und nicht das des forums. wenn die schon die bilder benutzen wollen, sollen die dafür auch arbeiten.

ich finde es nicht gut, dass das forum hier abstimmen kann, welches bild das beste ist. dort werden doch wieder gemeinsamkeiten zwischen den usern ausgenutzt. ich finde das sollte ein unabhängiges gremium bestimmen. z.b. der samsung vorstand oder ähnliches. immerhin ist das deren gewinnspiel und nicht das des forums. wenn die schon die bilder benutzen wollen, sollen die dafür auch arbeiten.

Unterschreibe ich!
Mir ist es auch lieber, wenn das beste gewählt wird und nicht gevotet.
Egal ob von Samsung oder PCGH.

Es könnten doch auch Samsung & PCGH & Die User voten... Die Stimmen von Samsung und PCGH könnte man doppelt zählen und somit werden auch die User nicht ausgeschlossen... Ist ja nach wie vor ein Community-Gewinnspiel / Wettbewerb.

Gute Frage, dann bekommt jeder schonmal eine SD card ist doch auch schon was :-)

Für alle Fälle dürft ihr gerne für mein Bild abstimmen, dann bleiben mehr SD-cards für euch :D :D :D :D

Samsung-SSD-Gewinnspiel: Jetzt abstimmen! - Bildergalerie - 2011/10/Festplatte_heiss1.JPG

Festplatte_heiss1.JPG

schönes Wochenende an alle :D

Wo ist nun die Abstimmung für die besten Bilder?
bin ja schon ein wenig enttäuscht. Wenn man einen Fotowettbewerb ausschreibt, dann sollten doch wohl auch gute Bilder in die Endauswahl kommen. Was ich da sehe, ist eher grenzwertig...:devil:

Anhänge

• error.jpg
    error.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 346
bin ja schon ein wenig enttäuscht. Wenn man einen Fotowettbewerb ausschreibt, dann sollten doch wohl auch gute Bilder in die Endauswahl kommen. Was ich da sehe, ist eher grenzwertig...:devil:

Hmm sehe ich aber auch so.. Soo tolle Bilder sind nun auch nicht dabei.. Ich kann mir nicht vorstellen das es da nicht auch kreativere bei waren.. :(

Hmm sehe ich aber auch so.. Soo tolle Bilder sind nun auch nicht dabei.. Ich kann mir nicht vorstellen das es da nicht auch kreativere bei waren.. :(

jub, definitiv. Meins ist auch nicht dabei, dabei fand ichs jetzt garnicht mal so elend wie manches von dem was hier präsentiert ist. Aber vllt bin ich wohl einfach nur ein schlechter Verlierer. :\

Bei 230 Preisen aber nur 50 Bilder online zu stellen ist dann aber doch auch irgendwie, strange ..

Entwickelt sich schon wieder wie bei dem Logitech Maus Contest, wenn ich schon wieder sehe das Bilder aus dem Internet gezogen wurden frage ich mich wer die Vorauswahl getroffen hat. Gerade das Bild mit dem Monitor und Rechner über der Schulter dürften jedem bekannt sein.

Hätten se mal lieber alle Bilder zur Abstimmung frei gegeben. Nun gut dann, gewinnt vielleicht ein Gutenberg:lol:

Tolles Bild von dir!

Bin bei den Top 50 und werde mich deswegen nicht beklagen.
Aber dass 1-2 eindeutig geklaute Bilder dabei sind ist schon komisch.

Naja da ich erstaunlicherweise momentan wieder ein recht beliebtes Bild im Rennen habe, hoffe ich dass der Wettbewerb durchgezogen wird, ohne großem Tamtam und Aufreger.
(keine Ahnung wieso, das Bild wirkt runterskaliert nicht und vom Licht + Schatten auch nicht gut...)

p.s. das Bart wachsen Bild ^^

bitte die offensichtlich aus dem internet kopierten bilder rausnehmen und dafür andere, selbst erstellte bilder nachrücken lassen. und mit den bildern, bei denen das thema verfehlt wurde, sollte man genauso verfahren.
bevor hier jetzt jemand aufschreit: ich bin schon mit dabei :)

BILD 22 bitte löschen und von der Teilnahme ausschliessen.
Microsoft.Office.2007.Enterprise.SP1.DVD.GERMAN-BIE

wenn ich mit urlaubsfotos zur rar packen ned mitmachen darf, dann der schonmal garned.

Zurück