Mega-Gewinnspiel: Samsung und PC Games Hardware verlosen Preise im Wert von 10.000 Euro [Anzeige]

war klar, dass ich mir mit den gedanken über ein paar bilder keine freunde mache ^^
eigentlich habe ich gar nichts negatives über dein bild geschrieben, sondern nur, dass ich es nicht verstanden habe. mit deiner erklärung sehe ich jetzt auch das bügeleisen! :P hab das vorher perspektivisch nicht als solches interpretieren können. aber macht jetzt schon sinn. also sorry, mein fehler!
ich bleibe aber dabei, dass einige andere das thema verfehlt haben. damit ich mich nicht noch weiter unbeliebt mache, werde ich aber besser keine bilder mehr nennen ^^

ok negatives war etwas übertrieben ^^ aber es geht hir immerhin um min Bild :D

aber ich geb dir auf jeden Fall recht das gut 20% der Bilder hier überhaupt nicht reinpassen bzw. nicht hin gehören

Wie gesagt hoffe ich, dass der Wettbewerb durchgezogen und nachträglich die Urheberrechtsverletzungen rausgeworfen werden.
Und die restlichen Preise unter den Votern und anderen Teilnehmern verlost werden.

Habe keine Lust darauf auf den nächsten Marathonwettbewerb, der dann ein Jahr lang dauert. :(
Also noch 17 Tage durchhalten und hoffen dass ich danach noch in den Top Ten bin :D

p.s. welches ist dein Bild Invisible?

Bild 5. Bekommt leider nicht genug Stimmen... :( Vielleicht auch zu wenig kreativ oder die fiese Sanduhr fällt nicht genug auf... wer weiß :) Aber macht ja nichts. Hatte nur das Gefühl einen tollen Einfall gehabt zu haben und daher bin ich ein wenig enttäuscht. Aber so ist das nun mal mit den Geschmäckern. Aber sind ja auch definitiv einige richtig gute Bilder dabei, die zu Recht Stimmen abgreifen ^^!

Bild 5. Bekommt leider nicht genug Stimmen... :( Vielleicht auch zu wenig kreativ oder die fiese Sanduhr fällt nicht genug auf... wer weiß :) Aber macht ja nichts. Hatte nur das Gefühl einen tollen Einfall gehabt zu haben und daher bin ich ein wenig enttäuscht. Aber so ist das nun mal mit den Geschmäckern. Aber sind ja auch definitiv einige richtig gute Bilder dabei, die zu Recht Stimmen abgreifen ^^!

Mein Lieblingsbild ist das, bei dem sich einer sich vor lauter Langeweile beim Hochfahren die Fußnägel lackiert!
Finde ich einfach nur genial. :D

Fotografisch langweilig, aber gerade deswegen kommt der Witz im Vollbild um so überraschender. Und bisher nur eine Stimme...
(Bild 33)

Und das obwohl dein Bild als erstes beim Voting angezeigt wird ^^
Und ganz nett ist.

Mein Bild spricht wohl eher die bärtigen Zocker an *gg*
Obwohl gar kein Fotowettbewerb mehr ansteht, habe ich schon wieder einen Vollbart :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wir haben gerade alle Bilder geprüft und entfernen in wenigen Minuten alle Einsendungen, die nicht den Teilnahmebedingungen entsprechen. Zusätzlich haben wir alle Einsendungen noch einmal angeschaut und werden entsprechend neue Bilder aufnehmen.

Wir werden auch die Gewinnaufteilung anpassen und einen Teil der Preise unter allen sinnvollen Einsendungen und allen Teilnehmern der Abstimmung verlosen.

Marco

Hallo,

wir haben gerade alle Bilder geprüft und entfernen in wenigen Minuten alle Einsendungen, die nicht den Teilnahmebedingungen entsprechen. Zusätzlich haben wir alle Einsendungen noch einmal angeschaut und werden entsprechend neue Bilder aufnehmen.

Wir werden auch die Gewinnaufteilung anpassen und einen Teil der Preise unter allen sinnvollen Einsendungen und allen Teilnehmern der Abstimmung verlosen.

Marco

Danke für diese Art der Lösung! :-)

Mal schaun was tolles dazukommt^^.

Ich muss zugeben, dass ich ein Bild (ein freigegebenes!) aus dem Internet genommen habe.
Allerdings nur weil (obwohl ich hier jeden Tag online bin) ich die News erst am Tag des ablaufs gesehen hab, was ich da noch nichmal wusste. Man muss natürlich groß mit Teilnahme Werben obwohl es schon abgelaufen war.... Also hab ich mir auch schon nen Monitor zum zertrümmern besorgt. Dann aber Nachts gemerkt dass es abläuft, also gerado noch nen Internetpic mit Photoshop editiert.

Der nächste Witz ist, dass ich sogar ne PM an nen Redakteur geschrieben habe wegen dem abgelaufenem Gewinnspiel. Dass es dann für das Gewinnspiel ,trotz abgelaufenem Datums, noch ne Woche (oder zumindest fast?) upload war hat er mir natürlich nicht antworten können.... Nein es kam sogar gar nichts! Sonst hät ich hier noch bequem mitmachen können.
Zu den Nutzungsbedingungen könnte ich auch schwören, dass die zum Zeitpunkt des Uploads noch nicht dort waren. Bei mir stand da nur das Ablaufdatum.

Mir macht es ja nichts aus, dass das Bild entfernt wurde, nur gerecht.

Aber wegen der mangelnden Informationspolitik bzw. Fehlinfos könnte ich mich gehörigst aufregen. Gerade wenn man ne Chance auf so tolle Preise hat.

Zuletzt bearbeitet:
Seh ich aber selbst jetzt nicht, dass da irgendwo stehen würde "selbst geschossen". Einen Bluescreen hab ich auch "selbst" reineditiert. In der Artikelbeschreibung steht nur "ein foto hochladen, welches eine Situation zeigt, die einem Kopfschmerzen einbringt". Ich müsste jetzt ein Foto von mir einschicken xD.
In den Teilnahmebedingungen ist gar nichts zum Foto. Die "werblichen Zwecke" könnten aber wohl schwierigkeiten machen. hab das damals aber echt nicht gesehn.

Aber is nun eh egal. Will mich da nicht weiter ärgern. Der nächste Bild-Wettbewerb wird schon kommen, dann hoffentlich von Nvidia^^,

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch selbstverständlich, dass man für einen Wettbewerb nicht das Werk eines anderen verwendet?! Selbst wenn man von ihm das OK hat, macht man das nicht. :what:

@ Marco
Das ist wohl der einzig richtige Weg. Ganz korrekt wäre es noch, wenn die Stimmen noch einmal zurückgesetzt werden, sobald die Nachrücker mit drin sind.

Ist doch selbstverständlich, dass man für einen Wettbewerb nicht das Werk eines anderen verwendet?! Selbst wenn man von ihm das OK hat, macht man das nicht. :what:

@ Marco
Das ist wohl der einzig richtige Weg. Ganz korrekt wäre es noch, wenn die Stimmen noch einmal zurückgesetzt werden, sobald die Nachrücker mit drin sind.

Das würde aber die anderen 42 Leute benachteiligen!
Dass einige rausfallen und andere nachrücken, soll denen die von Samsung ausgesucht wurden ja auch nicht zum Nachteil werden!
Wobei ich sowieso denke, dass die Nachrücker sich überhaupt freuen nachgerückt zu sein ;)
Und meckern werden immer welche, Nachrücker, Rausfaller....

Einfach den Wettbewerb einmal im geplanten zeitlichen Rahmen durchziehen :D
Die Abstimmung ist gestartet worden und sollte nun auch nicht einfach abgebrochen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Das würde aber die anderen 42 Leute benachteiligen!
Dass einige rausfallen und andere nachrücken, soll denen die von Samsung ausgesucht wurden ja auch nicht zum Nachteil werden!
Wobei ich sowieso denke, dass die Nachrücker sich überhaupt freuen nachgerückt zu sein ;)
Und meckern werden immer welche, Nachrücker, Rausfaller....

Einfach den Wettbewerb einmal im geplanten zeitlichen Rahmen durchziehen :D
Inwiefern werden die denn benachteiligt? Wenn alle Stimmen zurückgesetzt werden, ist es fair für alle. Ansonsten würden wohl eher die Nachrücker benachteiligt werden. ;)
Mir ist schon bewusst, dass es für dich ärgerlich ist, wenn die Stimmen vorerst wegfallen, aber das Verhältnis wird sich zum vorherigen wahrscheinlich nicht besonders verändern. Im Endeffekt wirst du also auf einen ähnlichen Stimmenanteil (prozentual) kommen.

Denk mal das Problem ist, dass jemand der schon abgestimmt hat, keine Lust hat nochmal durchzugehen.
Wenn mans nun zurücksetzt stimmen dann wahrscheinlich fast nur noch Teilnehmer vom Gewinnspiel und deren Freunde ab.

Denk mal das Problem ist, dass jemand der schon abgestimmt hat, keine Lust hat nochmal durchzugehen.
Wenn mans nun zurücksetzt stimmen dann wahrscheinlich fast nur noch Teilnehmer vom Gewinnspiel und deren Freunde ab.

So viel Aufwand ist es jetzt auch wieder nicht sich zwischen 8 neuen Bildern und seinem alten Favoriten zu entscheiden. :ugly:

immer dieser ärger mit den gewinnspielen... :schief: aber es wird sich bestimmt eine lösung finden lassen :)
Wie ist das eigentlich mit Teilnehmern, die gleich viele Stimmen erhalten? Die werden ja jetzt nach irgendeinem anderen Kriterium auf unterschiedliche Plätze verteilt...

So viel Aufwand ist es jetzt auch wieder nicht sich zwischen 8 neuen Bildern und seinem alten Favoriten zu entscheiden. :ugly:

Nur dass einige Erstklicker wohl auch nicht mehr die News öffnen werden wenn sie auf der Main erscheint und so um Ihre Möglichkeit den Voting Preis zu gewinnen betrogen werden :D
Naja wie gesagt hoffentlich wird der Wettbewerb einfach durchgezogen ohne großes HickHack.

Naja, 100% fair wird mans nun wohl wieder nicht mehr machen können.
Drum bitte beim nächsten mal klare Regeln aufstellen und auch gleich beim ersten mal danach aussortieren.

die nachrücker können ja nichts dafür das eindeutig fehler von samsung gemacht wurden.
wenn euer bild gut ist wird es wieder viele stimmen bekommen (von wem auch immer).
wenn man nicht neustartet nimmt man den nachrückern jede chance.

Zurück