Medal of Honor: US Army verbietet Verkauf in Kasernen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Medal of Honor: US Army verbietet Verkauf in Kasernen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Medal of Honor: US Army verbietet Verkauf in Kasernen

.... Das is schlecht .... was anderes kann ich dazu nicht sagen ...

die Soldaten die das Spiel interessiert werden das dann eben mit in die Kasernen bringen ...von daher ....

Die Spieleindustrie tastet sich seit einigen Jahren langsam aber sicher an den Punkt herran, wie weit man mit solchen Games überhaupt gehen kann.
Wenn das so weiter geht, dann erscheinen bald erst die Spiele und danach kommt der Krieg.

In so vielen Spielen werden die Amis in den Himmel gehoben. Andere Länder wie Russland zum Beispiel wird in CoD: MW2 als größtes A******** hingestellt. So entstehen Vorurteile. Jeder Mensch der genug Hirn hat schenkt dem keinen Glauben, aber ich kenne genug Leute, die das trotzdem tun.
Wenn ich dann in den Nachrichten lese, dass US -Soldaten Leichenteile von Zivilisten als Trophäen behandeln, dann könnte ich :kotz:. Da gibt es noch ein tolle Redewendung: "Wer selbst im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen."

Ja gut, die Begründung warum die das Spiel aus ihrem Sortiment ausschließen ist schon etwas hahnebüchern, andererseits, deren Shops, deren Regeln...

Wen ich mir so die Komments so durchlesse :lol:...

Ich ab das Game schon lange vorbestellt. UNd selbst wen nicht, würde ichs jetzt auch erst recht kaufen.

Ist ja schlimmer als bei den Kiddys. Wäh Wäh die USA spielt nicht mehr die Hauptrolle und wird als böse dargestellt wäh wäh :lol:

Ist doch echt peinlich. USA spielt nicht mehr die Rolle der Guten und schon solls verboten werden xD. Wenns noch dümmer geht bitte eure Ideen posten dann hab ich noch mehr zu lachen.

Hmmmm da gab es doch was von der US-Armee, mal kurz überlegen, ach ja America´s Army. Ja richtig das Spiel gibt es umsonst zu Werbezwecken für die Amerikanische Armee.

Die Kasernen wollen es nicht Verkaufen und nicht ganz Amerika also spielt euch mal nicht so auf.

Ich kann verstehen wenn man so ein Thema nicht noch "unterstützen" will indem man das Spiel auch IN der Kaserne verkauft. Wer es unbedingt haben muss soll halt VOR der Kaserne in den Laden gehen. :stupid:

ist bestimmt verboten weil das spiel so schlecht ist. und weil die vorgesetzten jetzt die beta getestet haben bleibt das verbot bestehen :D

Zurück