Medal of Honor: Offene Multiplayer-Beta am 04. Oktober

@lauren 9,5?? was hastr du für ne leitung ??:hail::hail:
ich lade mit 1,3 und hab schon ein drittel :devil:
edit:
ist jetzt down aber am preinstaller müssen die nochmal feilen:ugly:
ist es richtig das der das in mozilla rein kopiert und dan das menü öffnet umzu installieren?

Seit einem Jahr habe ich 100MB/s Glasfaser über Wilhelm.tel. Die sind hier in Hamburg ungeschlagen. Leider geben Server die Geschwindigkeit nicht immer her. Der Mirror 4 hat aber einen guten Durchsatz.

aber wenn man sieht, mit was für geschwindigkeiten hier andere laden :what:

Da kannst du mal sehen wofür das Geld ist was ausgegeben wird um auch in Ländlichen Regionen Internet zu haben/bekommen .. hier ist leider nicht mehr zu haben wie meist eine DSL 1000 Leitung und selbst die volle Geschwindigkeit hat man NIE ! Ich habe die Beta auch über Nacht saugen müssen weils so nicht viel anders geht !!

LG

Ich werde mir die Medal of Honor Beta doch nicht runterladen weil hier in Irland haben wir eine Internet Traffic begrenzung von 30GB im Monat. Ich Idiot habe Gestern die Beta heruntergeladen allerdings mittendrin im Download neu gestartet.:wall: Dann hat Firefox automatisch nochmal den Download heruntergeladen aber dann wenn ich die Installation der Medal of Honor ausfuehren will kommt "Korrupte Installations Daten".:daumen2:

Hab auch schon fertig installiert :) Ich freu mich jetzt mal, denn das ist das erste Multiplayer Game, was ich vorher mal antesten kann.... bitte liebe Entwickler macht sowas öfters, denn MW2 war ja n ziemlicher Reinfall -.-

Hi,

Weiß einer von euch, ob Die Beta schon um 00:01 Uhr heute Abend freigeschaltet wird?

Bitte schreibt :^D

Grüße

Florian

(sirbenni1993)

Zurück