Medal of Honor: Offene Multiplayer-Beta am 04. Oktober

@Crimson 2.0 : Nein ich hatte es überhaupt noch nicht gehabt.....keien ahnung worans liegt.

PS: Geh mal in deinen eigenenen Dokumenten, dann EA Games (Oder Electronic Arts), dann Medal of Honor Multiplayer Beta, und dann die CFG Datei Settings Öffnen, und dann i-was mit Weight und oder sowas umstellen speichern fertig....

Grüße

@Crimson 2.0 : Nein ich hatte es überhaupt noch nicht gehabt.....keien ahnung worans liegt.

PS: Geh mal in deinen eigenenen Dokumenten, dann EA Games (Oder Electronic Arts), dann Medal of Honor Multiplayer Beta, und dann die CFG Datei Settings Öffnen, und dann i-was mit Weight und oder sowas umstellen speichern fertig....

Grüße

Alt+Enter machst auch :D

und ich bin auf arbeit :(
warum macht man das nicht einfach von freitag bis nächste woche sonntag :huh: . ist die zielgruppe etwa schulkiddys die in der woche genug zeit fürs zocken haben oder wie?

Habs schon ein halbes Stündchen gespielt. So wie sich das Game präsentiert, wird das definitiv keine Konkurrenz zu BlackOps. Maps viel zu klein und überhaupt alles verkonsolt und dautauglich. Hoffentlich wird wenigstens der SP etwas.

wird das definitiv keine Konkurrenz zu BlackOps. Maps viel zu klein und überhaupt alles verkonsolt und dautauglich.

Woher weist du wie groß die Maps in Black Ops werden?
COD war noch nie für große Maps bekannt.

EDIT
Falsche MP-Beta *knirsch*

Wo warst du denn drin?:D

@topic:
ich werds heut abend nach der Arbeit mal testen. Eine Mischung aus BC2 und COD hört sich "eigentlich" recht intessant an.

Warum denken hier einige, dass CoD Black Ops gut wird? Treyarch hat bisher nur mittelmäßige Multiplayer Shooter hingelegt und selbst die Single Player Parts waren deutlich schlechter als die von Infinity Ward. Warum haben jetzt so viele Grund zur Annahme, dass es mit Black Ops anders wird? Das einzige was sich geändert hat, ist offensichtlich das Budget für das Marketing: IW ist raus und demnach ist Treyarch jetzt die Nummer 1 und das merkt man auch.

Generell ist diesen Herbst wohl nicht viel angesagt für Shooterfans. In meinen Augen sind sowohl MoH als auch Black Ops nur durchschnittliche Spiele. Wenn ich CoD zocken möchte bleibe ich lieber bei MW1 und wenn ich eine Ladung Frostbite Engine brauche, starte ich ne Runde BFBC2.

Warum denken hier einige, dass CoD Black Ops gut wird? Treyarch hat bisher nur mittelmäßige Multiplayer Shooter hingelegt und selbst die Single Player Parts waren deutlich schlechter als die von Infinity Ward. Warum haben jetzt so viele Grund zur Annahme, dass es mit Black Ops anders wird? Das einzige was sich geändert hat, ist offensichtlich das Budget für das Marketing: IW ist raus und demnach ist Treyarch jetzt die Nummer 1 und das merkt man auch.

Generell ist diesen Herbst wohl nicht viel angesagt für Shooterfans. In meinen Augen sind sowohl MoH als auch Black Ops nur durchschnittliche Spiele. Wenn ich CoD zocken möchte bleibe ich lieber bei MW1 und wenn ich eine Ladung Frostbite Engine brauche, starte ich ne Runde BFBC2.
Du solltest Dir die Beta definitiv anschauen, ich spüre da fast nichts mehr von BFBC2.
Spielt sich komplett anders und ist wirklich actionlastig-intensiv.
Im Gesamten alles sehr Stimmig mit einer sehr guten Atmo , technische Probleme wie die abstürzenden Server werden ja laut DICE in dieser Betaphase behoben und dann steht einem Super-Shooter nichts mehr im Weg.

Gerade eben vorbestellt. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest dir die Beta definitiv anschauen, ich spüre da fast nichts mehr von BFBC2.

Ich hab die closed Beta gespielt und das fand ich so mies, dass ich sie nach 30 Minuten sofort wieder von der Platte gelöscht habe.

Hat sich in der Open Beta so viel verändert, dass es sich lohnt, das ganze nochmal anzutesten?

Ich hab die closed Beta gespielt und das fand ich so mies, dass ich sie nach 30 Minuten sofort wieder von der Platte gelöscht habe.

Hat sich in der Open Beta so viel verändert, dass es sich lohnt, dass ganze nochmal anzutesten?
Die Closed Beta habe ich leider nicht gespielt, aber wie gesagt mir gefällt es.
Habe auch BFBC2 und MW2 sowie CoD4 gespielt, finde aber MoH weitaus intensiver und actionreicher.
Aber ist halt nicht für jeden etwas :daumen:

Dieser Bericht ,von einer Gruppe ,die bei DICE vor kurzem zu Besuch waren, ist auch sehr lesenswert: Medal of Honor - Der Test aus Stockholm

Zuletzt bearbeitet:
aber wo find ich die?sorry kenn mich da nicht so gut aus...

C:\Users\Username\Documents\Medal of Honor MP Beta

dort sollte irgendwo eine settings.ini Datei sein. Die öffnest du mit dem Editor und drückst Strg+f. Dann tipst du da v_sync ein und lässt es suchen. Dann sollte irgendwie ein Eintrag stehen v_sync=false oder v_sync=0. Den änderst du dann auf v-sync=true oder je nach dem v_sync=1.

Keine 100%ige Gewähr, denn ich hab das Spiel gar nicht installiert... :ugly:

Zurück