@Crimson 2.0 : Nein ich hatte es überhaupt noch nicht gehabt.....keien ahnung worans liegt.
PS: Geh mal in deinen eigenenen Dokumenten, dann EA Games (Oder Electronic Arts), dann Medal of Honor Multiplayer Beta, und dann die CFG Datei Settings Öffnen, und dann i-was mit Weight und oder sowas umstellen speichern fertig....
Grüße

wird das definitiv keine Konkurrenz zu BlackOps. Maps viel zu klein und überhaupt alles verkonsolt und dautauglich.
EDIT
Falsche MP-Beta *knirsch*

Ich lade auch gerade bei Mirror 4, das ist gleich die Exe. Lade auch schnell runter, ich bin zufrieden
Trotzdem dauert es dank langsamen DSL 2000 ganze 2:15.... hab jetzt schon von den 1,6GB 460MB runtergeladen^^
Du solltest Dir die Beta definitiv anschauen, ich spüre da fast nichts mehr von BFBC2.Warum denken hier einige, dass CoD Black Ops gut wird? Treyarch hat bisher nur mittelmäßige Multiplayer Shooter hingelegt und selbst die Single Player Parts waren deutlich schlechter als die von Infinity Ward. Warum haben jetzt so viele Grund zur Annahme, dass es mit Black Ops anders wird? Das einzige was sich geändert hat, ist offensichtlich das Budget für das Marketing: IW ist raus und demnach ist Treyarch jetzt die Nummer 1 und das merkt man auch.
Generell ist diesen Herbst wohl nicht viel angesagt für Shooterfans. In meinen Augen sind sowohl MoH als auch Black Ops nur durchschnittliche Spiele. Wenn ich CoD zocken möchte bleibe ich lieber bei MW1 und wenn ich eine Ladung Frostbite Engine brauche, starte ich ne Runde BFBC2.

Du solltest dir die Beta definitiv anschauen, ich spüre da fast nichts mehr von BFBC2.
Die Closed Beta habe ich leider nicht gespielt, aber wie gesagt mir gefällt es.Ich hab die closed Beta gespielt und das fand ich so mies, dass ich sie nach 30 Minuten sofort wieder von der Platte gelöscht habe.
Hat sich in der Open Beta so viel verändert, dass es sich lohnt, dass ganze nochmal anzutesten?

Im Treiberprofil forcen.Kann mir jemand bitte sagen wieso sich das v-sync nicht einschalten lässt![]()
COD6 hat im Vergleich jedenfalls geradezu gigantische Maps.Woher weist du wie groß die Maps in Black Ops werden?
COD war noch nie für große Maps bekannt.
aber wo find ich die?sorry kenn mich da nicht so gut aus...