Medal of Honor: Offene Multiplayer-Beta am 04. Oktober

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Medal of Honor: Offene Multiplayer-Beta am 04. Oktober gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Medal of Honor: Offene Multiplayer-Beta am 04. Oktober

doch ...erwarte viel. Es spielt sich butter weich. Zwar bist du nie sicher was du gerade spielst (COD oder BC2), aber es spielt sich rund. Ich freu mich drauf.

Habe es auch gespielt und muß sagen, dass wie du so schön geschrieben hast: "Zwar bist du nie sicher was du gerade spielst (COD oder BC2)" trifft wirklich zu.

Fand den Multiplayer bisher recht dürftig. Da bleibe ich lieber bei BC2. Das meinte ich, die Erwartungshaltung lieber nicht zu hoch ansetzen, denn meiner Meinung nach wird man eher enttäuscht sein.
War auch die Reaktion einiger Kollegen und Freunde.
Freue mich aber auf den SP. Endlich mal wieder etwas "Neues".

ohoh, ich bezweifele immer noch den Erfolg des Spiels. Die Beta hat schon einige abgeschreckt und das mangelnde Interesse erkennt man ja in etlichen Foren wo kaum über das Spiel gesprochen wird.

Schön schön, bin nämlich noch schwer unentschlossen ob MoH jetzt der perfekte Battlefield-COD-Mischling wird oder einfach nur halbgarer Murks.

Da wird der Oktober ja mal richtig gut: Am 4. gibts die MoH-Beta, ebenfalls am 4. kommt die Assassins Creed Brotherhood-Beta (für PS3) und am 26. dann die NfS-Demo. Bin bei allen drei Spielen guter Hoffnung aber noch nicht wirklich 100%ig überzeugt, mal schauen was draus wird... :D

Ps: Hört auf ständig wegen der ersten MoH-Beta rumzuheulen, dass war eine ganz frühe Beta und keine "kurz-vor-Release-andere-nennen-es-Demo"-Beta! Da darf noch alles mögliche schief gehen, die darf noch richtig mies aussehen und die muss auch noch keinen Spass machen, dafür ist es eine Beta für Tester und eben keine Retailversion! Wenn ich von jedem Alpha- oder Betatest an dem ich bislang teilgenommen habe (z.B. 2x closed Betas zu BFBC2, diverse Outspark-Games etc. pp) meine Kaufentscheidung abhängig gemacht hätte dann hätte ich mir kein einziges dieser Spiele gekauft so bescheiden liefen die meisten Tests, das Endergebnis war jedoch fast immer ein völlig anderes. Wenn die Beta am 4.10. (die unmittelbar vor Release läuft und die man quasi als Demo ansehen kann) grottenschlecht wird dann kann man meckern aber doch nicht schon Wochen oder gar Monate vorher... :wall:

na hauptsache der download wird nicht erst am 4. freigeschalten... sonst wird das chaos noch perfekter als bei der bf bc2 beta. dann stürmen nämlich nicht nur die vorbesteller die server sondern die ganze welt :ugly:

Ich hätte gerne eine richtige Demo. V. a. möchte ich nicht dazu gezwungen werden, mich auf vier Tage Testzeit innerhalb eines ganz bestimmten Zeitraumes beschränken zu müssen...

Wozu das Spiel?

BC2 (Bad company) Frostbite-Engine + Sound der Waffen nur Ohne zerstörbare Umgebung

Also quasi BC2 light im Modern Warfare 2 look ?

Wer sich mehr damit beschäftigen möchte die Gamestarartikel

Hardware: Technik-Check: Medal of Honor Beta - Grafik und Systemanforderungen bei GameStar.de

Noch kleinere Karten im MP !

Na Super !
Bei BC2 sind mir die Karten schon zu klein...

Wenn dir die BC2 Maps schon zu klein sind, kannst du nur ein Sniper sein, der zu oft beim campen erwischt wird (das ist natürlich höchst strafe) und auf direkten Konflikt stehst du anscheinend auch nicht.
@ TOP: ich habe die erste Beta schon mit gemacht und brauche keine weitere. MoH ist zwar nicht der erhoffte renner, aber schon besser als alle anderen MoH Teile (im MP Bereich) Ist eine Zusammenführung von Game Play MW2 und Taktischeranleihe bei BC2. Freu mich schon ein wehnig auf das Game. Bei BC2 ist viel zu schnell alles freigeschaltet und verkommt dann zum reinen Abschlachten für neue Schulterklappen. :schief: na dann lass mal kommen EA

PS: dies ist auch keine richtige Beta, sondern mehr ein Server test. Das Game muss schon fertig sein zu diesem Zeitpunkt und ist es sicher auch. Vieleicht finden die User noch ein paar Buchs, die dann in den ersten Pathe kommen ;)

@ TOP: ich habe die erste Beta schon mit gemacht und brauche keine weitere.

Ich schon, denn die erste Beta gefiel mir nicht wirklich. Daher werd ich es nochmals testen. Es soll sich ja "angeblich" einiges geändert haben.

Bei BC2 ist viel zu schnell alles freigeschaltet und verkommt dann zum reinen Abschlachten für neue Schulterklappen. :schief: na dann lass mal kommen EA

Ist denn bekannt, das bei MoH das Freischalten länger dauert als bei BC2?

PS: dies ist auch keine richtige Beta, sondern mehr ein Server test. Das Game muss schon fertig sein zu diesem Zeitpunkt und ist es sicher auch.

Im Endeffekt ist es eine MP-Demo.

Wenn dir die BC2 Maps schon zu klein sind, kannst du nur ein Sniper sein, der zu oft beim campen erwischt wird (das ist natürlich höchst strafe) und auf direkten Konflikt stehst du anscheinend auch nicht.
@ TOP: ich habe die erste Beta schon mit gemacht und brauche keine weitere. MoH ist zwar nicht der erhoffte renner, aber schon besser als alle anderen MoH Teile (im MP Bereich) Ist eine Zusammenführung von Game Play MW2 und Taktischeranleihe bei BC2. Freu mich schon ein wehnig auf das Game. Bei BC2 ist viel zu schnell alles freigeschaltet und verkommt dann zum reinen Abschlachten für neue Schulterklappen. :schief: na dann lass mal kommen EA

PS: dies ist auch keine richtige Beta, sondern mehr ein Server test. Das Game muss schon fertig sein zu diesem Zeitpunkt und ist es sicher auch. Vieleicht finden die User noch ein paar Buchs, die dann in den ersten Pathe kommen ;)

1. Nö Snipern ! Mehr der mit dickerwumme und mitten rein..Berserker hat...
2. Karten in der große wie von BF2 wäre cool!
Da kann man dann auch mal der Heli richtig benutzen...

Zurück