HAHA dachte ich auch, was für Bratzen...Lol was ist das denn für eine Show, zwei Mädels im Bikini rasseln die neusten gaming news runter, die eine sah so aus als hebt sie gleich ab mit ihren Helium Balons![]()

HAHA dachte ich auch, was für Bratzen...![]()

Ich konnte es einwandfrei installieren und war auch schon im Hauptmenü und habe bereits alles soweit eingestellt.Bevor die Frage aufkommt: Nein, einloggen kann man sich erst am 4.OktoberBei mir kommt nen Install Fehler..... woran liegt es?
Habe Windows 7 *;*
"Some Filey are corrupt- Please Download a fresh copy and retry this Download" ^!

Es gibt ja mittlerweile nen 5. Mirror vielleicht klappts da, ansonsten hab ichs noch auf meine Kiste gepackt! Sozusagen als 6. Mirror![]()
Medal of Honor: Beta ? Download-Mirrors stehen zur Verfügung > Medal of Honor > beta, download, fullspeed, laden, medal of honor, mirror, moh, open
Have Fun![]()

Naja , ist scheinbar nur so eine tägliche Newsshow mit viel sinnlosem Inhalt , und für meinen Geschmack ist das Spiel schon interessant genugschon lustig dieser verzweifelte Versuch mit leicht bekleideten Frauen, die aboslut keine Ahnung haben was sie überhaupt reden, das Spiel interessanter wirken zu lassen![]()

Danke für den guten Mirror 4 PCGH
Ich lade konstant mit 9,5MB/s und benötige für den kompletten Download keine 5 Minuten! Super Service seitens der Serveranbindung!
Bei mir sind's gute 4MB/s