Medal of Honor: Offene Multiplayer-Beta am 04. Oktober

Lol was ist das denn für eine Show, zwei Mädels im Bikini rasseln die neusten gaming news runter, die eine sah so aus als hebt sie gleich ab mit ihren Helium Balons :lol:

Bei mir kommt nen Install Fehler..... woran liegt es?

Habe Windows 7 *;*

"Some Filey are corrupt- Please Download a fresh copy and retry this Download" ^!

Ich lade auch gerade bei Mirror 4, das ist gleich die Exe. Lade auch schnell runter, ich bin zufrieden :)
Trotzdem dauert es dank langsamen DSL 2000 ganze 2:15.... hab jetzt schon von den 1,6GB 460MB runtergeladen^^

Bei mir kommt nen Install Fehler..... woran liegt es?

Habe Windows 7 *;*

"Some Filey are corrupt- Please Download a fresh copy and retry this Download" ^!
Ich konnte es einwandfrei installieren und war auch schon im Hauptmenü und habe bereits alles soweit eingestellt.Bevor die Frage aufkommt: Nein, einloggen kann man sich erst am 4.Oktober:daumen:

Einfach nochmals downloaden , du verpasst ja nichts bis zum 4.Oktober. ;)

Zuletzt bearbeitet:
...den ersten Mirror kann man vergessen. Die 3 anderen sind top. Hatte Fullspeed. Die downloads wurden aber irgendwie abgebrochen....naja....kanns einer bei Rapidshare hochladen??? Is nich so anfällig:D

Hab hier jetz schon 4 versionen vonner beta...alle kaputt:ugly::ugly:

Man das video dazu gibt es das auch ohne Plastik ?
Sonst gespannt wie die DEMO sein wird. Aber ich finde 4 Tage ich low da hätte man doch mehr geben können !!

schon lustig dieser verzweifelte Versuch mit leicht bekleideten Frauen, die aboslut keine Ahnung haben was sie überhaupt reden, das Spiel interessanter wirken zu lassen :ugly:

schon lustig dieser verzweifelte Versuch mit leicht bekleideten Frauen, die aboslut keine Ahnung haben was sie überhaupt reden, das Spiel interessanter wirken zu lassen :ugly:
Naja , ist scheinbar nur so eine tägliche Newsshow mit viel sinnlosem Inhalt , und für meinen Geschmack ist das Spiel schon interessant genug :devil:

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den guten Mirror 4 PCGH :)
Ich lade konstant mit 9,5MB/s und benötige für den kompletten Download keine 5 Minuten! Super Service seitens der Serveranbindung!

@lauren 9,5?? was hastr du für ne leitung ??:hail::hail:
ich lade mit 1,3 und hab schon ein drittel :devil:
edit:
ist jetzt down aber am preinstaller müssen die nochmal feilen:ugly:
ist es richtig das der das in mozilla rein kopiert und dan das menü öffnet umzu installieren?

Zuletzt bearbeitet:
ja mirror 4 bringt 5mb/s bei mir...

ab montag geht es los
bin echt mal gespannt wie das spiel so ist ;)

Bei mir ist der 4te Mirror auch am schnellsten ca. 1.5 mb/s bei möglichen 2.2 mb/s.

Mal sehen was die neue Beta bringt. Von der closed beta war ich nicht zu 100 % überzeugt aber ich bin zuversichtlich :daumen:

Zurück