Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da es mich nicht vom Hockerhaut....weil da kann ich auch BF BC2 spielen nur schaut das etwas anders aus...mehr ist es nicht. Der SP wird wie in CoD sein...Du eine Waffe und 10Mio gegener ohne hrin !!
Je nachdem wie der SP wird, den der MP ist in CoD dann trotzdem besser. (abgesehen davon, dass er cheaterverseucht ist.)
Die Open Beta hat mir jetzt nicht so gefallen, obwohl sie wesentlich besser lief wie noch die Closed Beta.
[x] nö, vorerst auf keinen Fall
Nicht bevor ich es in der Pyramide bekomme. Bei der Beta habe ich schon gemerkt das mich das Spiel nicht lange reizen wird. Dafür sind mir dann 50 Ocken zu viel.