• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Medal of Honor: Kaufe ich...

Medal of Honor: Kaufe ich...

• Auf jeden Fall!

Stimmen: 71 13,1%
  • Auf gar keinen Fall!

Stimmen: 220 40,7%
  • Vielleicht

Stimmen: 236 43,6%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

Stimmen: 14 2,6%

• Umfrageteilnehmer
    541
  • Umfrage geschlossen .
[x]Vielleicht

Da es mich nicht vom Hockerhaut....weil da kann ich auch BF BC2 spielen nur schaut das etwas anders aus...mehr ist es nicht. Der SP wird wie in CoD sein...Du eine Waffe und 10Mio gegener ohne hrin !!

Vielleicht...

Und zwar dann, sobald es nur noch unter 20 Euronen bei einer super Wertugn oder unter 10 Euronen bei einer guten Wertung kostet

[X] Auf gar keinen Fall!

Der MP auf den ich mich so gefreut hatte, hat mich doch sehr enttäuscht.
Mal abgesehen von den Problemen der Beta.

[x] Vielleicht (Einbau einer Kill Cam wie in BC 2, überarbeitung der Treffezone für den Multiplayer Teil)

Zuletzt bearbeitet:
[x] Auf gar keinen Fall!

Hat mich überhaupt nich überzeugt und deshalb verzichte ich drauf und freu mich viel mehr auf BFBC 2 - Vietnam =)

[x] Vielleicht

Je nachdem wie der SP wird, den der MP ist in CoD dann trotzdem besser. (abgesehen davon, dass er cheaterverseucht ist.)
Die Open Beta hat mir jetzt nicht so gefallen, obwohl sie wesentlich besser lief wie noch die Closed Beta.

[x] nö, vorerst auf keinen Fall
Nicht bevor ich es in der Pyramide bekomme. Bei der Beta habe ich schon gemerkt das mich das Spiel nicht lange reizen wird. Dafür sind mir dann 50 Ocken zu viel.

Zurück