• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Call of Duty Black Ops Cold War: Beim Kauf einer Geforce RTX 3080 oder 3090 enthalten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty Black Ops Cold War: Beim Kauf einer Geforce RTX 3080 oder 3090 enthalten

Maximal bis zum 10. Dezember läuft eine Aktion beim Kauf einer Geforce RTX 3080 oder 3090 beziehungsweise eines Desktop-PCs mit entsprechend verbauter Ampere-Grafikkarte, bei der man das Spiel Call of Duty Black Ops Cold War kostenfrei erhält.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops Cold War: Beim Kauf einer Geforce RTX 3080 oder 3090 enthalten
 

BastiBo1988

Kabelverknoter(in)
Geniale Aktion so werden nur fünf bis zehn spiele frei rausgehen. Spaß bei Seite. Aber ne Aktion mit Gratisbeilagen für etwas, dass nicht lieferbar ist. Schon geil.
 

Dr-Best

PC-Selbstbauer(in)
Super Idee.
Ich storniere meine Vorbestellte ASUS für 790€ und bestelle dafür eine ASUS für 929€ INKLUSIVE SPIEL.

Da mache ich doch einen richtig geilen Schnapp! :)
 

GC-FILTER

PC-Selbstbauer(in)
Lassen sich die Games eigentlich immer noch ganz normal verscheuern oder gibts da jetzt n Hardwarecheck oder so Zauberein?
 

Tizian

Schraubenverwechsler(in)
Die Aktion läuft ja noch bis Dezember vielleicht können eine Handvoll Leute CoD ihr eigen nennen....
 

Hamsteln

Komplett-PC-Käufer(in)
Lassen sich die Games eigentlich immer noch ganz normal verscheuern oder gibts da jetzt n Hardwarecheck oder so Zauberein?
GeForce Experience prüft beim Einlösen des Keys, ob die Karte im System ist, falls nicht, bekommt man keinen Freischalt-Code für Steam/Uplay/Origin/Blizzard usw. Den Freischalt-Code selbst kann man allerdings verscherbeln soweit ich weiß

Was ist eigentlich, wenn man die Karte schon hat, aber vor der Aktion gekauft hat? Bekommt man den Key nachträglich zugeschickt?
 

GC-FILTER

PC-Selbstbauer(in)
GeForce Experience prüft beim Einlösen des Keys, ob die Karte im System ist, falls nicht, bekommt man keinen Freischalt-Code für Steam/Uplay/Origin/Blizzard usw. Den Freischalt-Code selbst kann man allerdings verscherbeln soweit ich weiß

Was ist eigentlich, wenn man die Karte schon hat, aber vor der Aktion gekauft hat? Bekommt man den Key nachträglich zugeschickt?
Ah OK, man bekommt dann einen Key. Perfekt! :)

Denke dann bekommt man das Game wohl nicht mehr. Gibt es aktuell bzw. die letzten tage nicht WatchDogs dazu?
 

redfield

Freizeitschrauber(in)
Es gab Watch Dogs und ein Jahr GeForce Experience dazu, ist aber abgelaufen. Ich hatte durchweg Glück, die 3080 hatte ich wenige Tage nach Release in den Händen und die Codes kamen per E-Mail.
 

theGucky

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich habe eine FE am Freitag 30.10 bei NBB ergattert. Weiß einer bescheid, ob man dann schon Codes bekommt?
 
Oben Unten