• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Medal of Honor: Kaufe ich...

Medal of Honor: Kaufe ich...

• Auf jeden Fall!

Stimmen: 71 13,1%
  • Auf gar keinen Fall!

Stimmen: 220 40,7%
  • Vielleicht

Stimmen: 236 43,6%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

Stimmen: 14 2,6%

• Umfrageteilnehmer
    541
  • Umfrage geschlossen .
Werds mir wahrscheinlich kaufen,...
...dafür spricht die Beta
...scheinbar kein DRM :daumen:
...und das es mal kein 2. WK ist
mal davon abgesehen kann man auf ner LAN mit 2 guten Temas ne spannendes Spiel zocken weil einem die Maps schon eine taktische Möglichkeiten geben,..vom campen mal absehn :D

[x] Sonstiges.

Hab meine Vorbestellung cancelled, als ich gelesen habe, dass EA den Spinnern klein bei gegeben hat und die Taliban im Multiplayer umbenannt hat.

[X] Auf gar keinen Fall

Völlig unabhängig von künstlich übertriebenen Taliban-Diskussionen gefallen mir die üblichen (Welt-)Kriegs-Shooter ohnehin nicht, weswegen auch dieses MoH ebenso wie die alten weder in meinem Regal noch auf dem Rechner landen wird. Auf letzterem streiten sich aktuell ohnehin drei Völker um die Vorherrschaft, und zwischen Crucio Shock Cannons, Kaiser-Blades und Prismatic Beams sähen die MoH-Jungs eh alt aus. ;)

Der schwarze Quader

[x] Auf gar keinen Fall!

Weil die Beta mir gezeigt hat, das ich genauso gut bei COD6 bleiben kann und auf COD7 warten kann !!

[x] Vielleicht
hängt von ein paar Faktoren ab:
- den Test der SP-Kampagne, online bin ich letzte Zeit kaum unterwegs - keine Zeit.
- Kopierschutz
- Schnitt der deutschen Version
- Startpreis

Ich wechsele von "Vielleicht" auf "Auf gar keinen Fall" .... die neuerliche Beta hat mich eher bestätigt darin, dass dieses Spiel übelster Einheitsmist ist. Ich warte dann mal aufs BC2 Addon ...

[sonstiges] Ich kaufe es mir vielleicht mal, wenn
1. eine Single Player Demo mich davon überzeugt dass es gut ist
2. es höchstens 20€ kostet. Solang kann ich warten.
Auf jeden Fall kein Pflichtkauf, der Multiplayer hat einfach keine Langzeitperspektive und ist auch zuwenig taktisch.

Würde ich nur als Budget-Version für unter 20 Euro kaufen. Mir sind 50 Euro für ein Spiel einfach zuviel, zumal die spiele immer kürzer werden.
Beim Duke könnte ich allerdings - wenns wirklich gut wird - schwach werden :daumen:

[X] Vielleicht

Wenn die Tier 1 Edition billig bekommen kann. Dann wird der Singleplayer und die BF3 Beta gespielt ;-)

Das einzigste was mich an MOH reizt ist der Key zur Battlefield beta das Spiel an sich hat mir nicht wirklich gefallen... Also wenn jemand einen über hat den BF net interessiert ich bin am key interessiert :devil:

[X] Auf gar keinen Fall!

Der Mp wirkt wie eine 1:1 Kopie von BC2 also von Gefühl her von daher nicht.

Den SP konnte man ja nicht testen...

[x] Auf jedenfall

Das Spiel ist einfach der perfekte Mix aus BC2-Teamplay und actionlastigem Shooter, eine sehr gute Alternative zu BF/BC!

Zurück