Call of Duty Black Ops Cold War: PS5-Upgrade gegen Aufpreis erhältlich

Ich werde nie verstehen wie man einen Shooter mit Controller spielen kann.

Kommt auf das Spiel drauf an. Die Hallo Collection am PC spiele ich nur mit Gamepad. Genau so hab ich Far Cry 3 und 4 am PC mit Gamepad gespielt. Ein zum Beispiel Doom würde ich niemals mit Gamepad spielen, zu träge.
 
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie einfach Leute zu beeinflussen sind, in dem sie sowas akzeptieren.
Traurig.

Ja, zahle auch noch 10€ extra und treib damit die AAA Spielepreise unnötig nach oben, während die Manager weiterhin maßlos überbezahlt sind.

ich kann mir auch einfach direkt die ps5-version kaufen und zahle dann gar keinen aufpreis. die upgrademöglichkeit ist für die ungeduldigen, die nicht warten können. :schief: ich finde es eher erstaunlich, wie leicht leute sich von sowas triggern lassen und dann auch noch die schuld bei dem konsolenhersteller suchen, obwohl dieser nicht das letzte wort in der sache hat.
 
Bei Microsoft erhalten auch nur die, die die Deluxe Version von Control besitzen ein Upgrade. Smart Delivery hin oder her... also bitte nicht rumlabern. Microsoft wirbt mit etwas, was sie nicht in allen spielen halten können und du bist so naiv und fällst drauf rein...



Wie gesagt... naiv...

Mal n FunFact für dich... das einzige Gameplay, dass bisher auf der Xbox Series X "gecaptured" wurde war Minecraft in FullHD und 30fps. Ich finde Sony macht zur Zeit einiges mehr richtig... ;-)

Wieder die möchtegern Experten im Forum. Du weißt nichts.
 
Für die Preise von Spielen ist Sony nicht verantwortlich, sie werden sich aber bestimmt freuen, denn sie genehmigen sich 30% Anteil vom Verkaufspreis, und 30% von 70 Euro ist mehr wie 30% von 60 Euro.
Man sollte sich damit abfinden dass Spiele auf der PS5 und XSX 70 Euro kosten werden, nicht alle zu Beginn, aber auf Dauer wird sich das wohl durchsetzen.
ich kann mir auch einfach direkt die ps5-version kaufen und zahle dann gar keinen aufpreis. die upgrademöglichkeit ist für die ungeduldigen, die nicht warten können. :schief: ich finde es eher erstaunlich, wie leicht leute sich von sowas triggern lassen und dann auch noch die schuld bei dem konsolenhersteller suchen, obwohl dieser nicht das letzte wort in der sache hat.
Die Standard Edition wird auf der PS5/XSX 70 Euro kosten.
 
Für die Preise von Spielen ist Sony nicht verantwortlich, sie werden sich aber bestimmt freuen, denn sie genehmigen sich 30% Anteil vom Verkaufspreis, und 30% von 70 Euro ist mehr wie 30% von 60 Euro.
Man sollte sich damit abfinden dass Spiele auf der PS5 und XSX 70 Euro kosten werden, nicht alle zu Beginn, aber auf Dauer wird sich das wohl durchsetzen.

Die Standard Edition wird auf der PS5/XSX 70 Euro kosten.

Kosten die nicht schon immer 69 Euro? Zumindest die AAA Titel?
 
Alles Übung und Gewöhnung.
Wenn man 20 Jahre Maus gespielt hat, ist der Controller in Shooter eben ein Fremdkörper ;)
Genauso umgekehrt.

Klar die Maus ist immer das Präzisere Werkzeug. Aber mit entsprechend Übung und Zeit lassen sich Shooter auch gut mit Pad spielen.
Hab Teilweise schon BF3 damals am PC ! mit Controller gespielt mittels Xinput etc :D wenn ich bock hatte vor dem TV zu schimmeln :D
 
Bei Microsoft erhalten auch nur die, die die Deluxe Version von Control besitzen ein Upgrade. Smart Delivery hin oder her....

3x DIE hintereinander, geil das habe ich noch nie gesehn.
Made my Day XD

Bei Microsoft erhalten auch nur diejenigen ein Upgrade, wenn sie die Deluxe Version von Control besitzen. Smart Delivery hin oder her....

So verwirrt das nicht so beim lesen. ;)
Trotzdem Danke, der war gut für die Zeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
3x DIE hintereinander, geil das habe ich noch nie gesehn.
Made my Day XD

Bei Microsoft erhalten auch nur diejenigen ein Upgrade, wenn sie die Deluxe Version von Control besitzen. Smart Delivery hin oder her....

So verwirrt das nicht so beim lesen. ;)
Trotzdem Danke, der war gut für die Zeit!

Es war zumindest nicht falsch... :ugly: Aber ja, hätte man anders schreiben sollen. Aber gibt es gibt hier einige, die ständig "besser wie" schreiben. Da dachte ich mir "egaaaal"... :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt scjon war keine Kritik, mit der Rechtschreibung habens viele hier nicht so, ich auch, glaub im Forum sieht man da aber drüber weg. Ja dein Satz kam schon rüber aber mit 3x die das war schon geil. Musste auch 2x lesen eh es klickte.
 
Passt scjon war keine Kritik, mit der Rechtschreibung habens viele hier nicht so, ich auch, glaub im Forum sieht man da aber drüber weg. Ja dein Satz kam schon rüber aber mit 3x die das war schon geil. Musste auch 2x lesen eh es klickte.

Ich schreibe öfter Sätze, die ich dann inhaltlich stark verändere. Nach dem Speichern nochmal durch gelesen und ich denke nur... was hast du nun schon wieder für ein Mist verzapft...:wall: :ugly:
 
10€ fürn Upgrade hin oder her ... Das Spiel besitzt man bereits. Alles was du bekommst für 10€ ist eine hübschere Grafik. Das alleine erachte ich als frechheit, weil das technisch sowie inhaltlich keinen unterschied macht. Lediglich optisch bietet das einen mehrwert. Aber diese "Upgrades" sind alles andere als gerechtfertigt.
Wenn es sich um ein remaster handelt, ist das wieder was anderes....

... also wenn DU die "hübschere Grafik" nicht möchtest ist doch ok. Dann kaufst du dir ja auch keine PS5 und alles ist gut.
 
Zurück