• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Medal of Honor: Kaufe ich...

Medal of Honor: Kaufe ich...

• Auf jeden Fall!

Stimmen: 71 13,1%
  • Auf gar keinen Fall!

Stimmen: 220 40,7%
  • Vielleicht

Stimmen: 236 43,6%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

Stimmen: 14 2,6%

• Umfrageteilnehmer
    541
  • Umfrage geschlossen .
[X] Auf jeden Fall!

Ich werde zwar erstmal abwarten, Tests lesen, Ressourcenhunger etc. Aber geil bin ich schon drauf. :D Daher ist es eigentlich schon fest eingeplant. :daumen: Auf jeden Fall wird heute abend erstmal die Beta angezockt.

Zuletzt bearbeitet:
[x] Auf jeden Fall!

Werden die Connection-Fehler behoben, wird dieses Spiel auf jeden Fall bestellt.
Die neue Atmosphäre im Bergweltsetting ist klasse gemacht worden. Es mal eine neue Erfahrung in engen Felsschluchten und felsigem Gebiet taktisch vorgehen zu können. Was ist sonst noch positiv? Man merkt den Ping kaum :)
Ich glaube, dieses Spiel ist eine gute Alternative zu der Call of Duty Reihe und ich konnte jetzt in meiner ersten Testphase kaum ähnlichkeiten zu der Modern Warfarereihe finden.

[x] Auf jeden Fall!

Nach dem was ich bis jetzt sehen konnte wird das endlich mal etwas anderes. Die Entwicklung bei DICE wurde nicht in Schnick-Schnack gesteckt sondern ins Gameplay und ins Balancing, und das ist auch gut so. Ob Black Ops da mithalten kann wird sich zeigen.

[X] Vielleicht

So richtig überzeugt bin ich noch nicht. Mich nervt einfach, dass die Waffen fast keinen Rückstoß haben. Ansonsten ist es, bis auf die Serverabstürze, in Ordnung. Mal sehen wie die Tests ausfallen werden und wie der Singleplayer wird.

[x] Evtl.

Noch schwanke ich, bin nach der ersten Beta-Phase vom MP ziemlich enttäuscht, das kann nur noch ein gut gemachter SP retten, aber auch da bin ich ziemlich kritisch, siehts bisher doch ziemlich nach stumpfer Bot-Ballerbude ala CoD aus. :-/

[X] Vielleicht
Vorerst aber nicht, denn noch genügt mir in dieser Genre BC2 :)

Gefallen tut mir die Open Beta aber ;)

[X]Vielleicht, aber so vile gutres höre ich davon nicht.
Naja,ich leg auch vieles auf die Goldwaage, also vielleicht.

[x] Sonstiges, siehe Kommentar

Ist schon bei Amazon als Tier 1- Edition vorbestellt. Bin mal gespannt ob es wirklich so gut wird, wie ich es mir erhoffe. Bis jetzt findet man die widerspruchlichsten Berichte zu dem Spiel.

[x] Auf jeden Fall

Da ich alle alten Teile besitze und dieser einfach dazu gehört. Außerdem interessiert mich der SP.

Zurück