Meckerecke Zimtzicke

Ist ja nicht so, als wäre Schlaf für manche Menschen da draußen völlig unwichtig.
Hab ich mir heute Nacht auch gedacht. Ich hab mich gegen 23 Uhr hingelegt. Aber ignorante ...löcher waren der Meinung, bis um 3 Uhr oder so den sämtlichen Bestand an Böllern bereits aufzubrauchen. Ich hasse Menschen. Sie machen Lärm, sie denken nicht mit und an irgendwelche Tiere in den Wohnungen, die bei jedem Knall zusammenzucken denkt sowieso niemand. Hab mir dann Ohrstoppen reingemacht, und meine vier Stunden Schlaf genossen. Wird ein langer Tag heute. Danke für nichts.

Mich kotzen die Leute auch an die immer schon vor Silvester böllern müssen. Kommt doch auf eins, zwei Tage auch nicht mehr an, meine Fresse. Soviel Geduld muss sein.

Oder man Zieht in eine Gegend im leben, wo es all den ganzen Käse nicht großartig gibt und man seine Ruhe hat. ;)
Bei uns im ~4500 Ew. Dorf ist es zum Glück relativ ruhig. Bisher habe ich einen Böller gehört, gestern Nachmittag. Weniger als sonst. Immerhin

Gebe ich gerne zurück. Bei mir steht auch kein fixer Zeitpunkt, bis auf den genannten Zeitraum, der je nach Wohnort sehr nervig ist, siehe Post von IsoldeMaduschen.
Dann kannste auch gerne deine Zwinkersmilys dir selber im Spiegel zuwerfen.

Ich sehe, Du hast es immer noch nicht verstanden. Ok, dann halt nicht.

Guten Rutsch ins neue Jahr dir noch.

Pff die Autobahn, Gleise und ne Bundesstraße um die Ecke hab ich von V6 bis V12 alles. Dazu die Biker die sich bei 14.000 U- Min den Finger geben. Das zu jeder Tages- und Nachtzeit. Also fuckt mich Sylvester abseits des Mob- Rage und der übertriebenen Böllerei von den Assis in den Städten nicht ab. Das keifen gefällt hauptsächlich denen, denen einer abgeht wenn sie in den Leben anderer herumregulieren dürfen. Volkes Zorn ist ein feines Spielzeug. Tiere hin oder her, die Autos sind nicht besser. Man ist nur den Pegel gewöhnt.

Hab es als Jugendlicher geliebt Raketentreibstoff zu mörsern, in nen Edding zu füllen und den in Beton einzugießen. Warum soll die Dummheit Einzelner immer Beschränkungen für Alle zur Folge haben? Kommt euch das nicht so langsam auch wie ein beliebtes Mittel zur Regulierung vor?

Dazu- Katastrophe- Mikroplatik von Reifen? Regts einen auf? Krebserregende Stoffe in Verpackungen oder Abgasen? Bei den Zigaretten schlimm, aber sobald man an die Petro Milliarden geht die alles zahlen, ist die Opferzahl wieder relativiert. Denn (als Beispiel) 100 Milliarden Steuern für 5.000 Tote im Jahr, das zahlt die Zeche. Und der Mob brüllt die berechtigt Zweifelnden sogar ohne Bezahlung nieder, solange man ihm nur genug Screentime schenkt.

Hamburg versinkt im Schnee...

Direkt vor der Haustür ist eine Bushaltestelle, vollkommen vereist... Sehr gefährlich für die vielen älteren Leute und auch Kinder die hier täglich ein- und aussteigen.

Ist aber auch egal, denn die Busse fahren quasi nicht, weil die Stadt ja auch die Straßen nicht streut oder räumt :fresse:

Ich hab mir vorhin ne Schaufel parat gestellt, damit ich mein Auto morgen aus der Parklücke bekomme :haha:

Ich "freue" mich schon auf den Schnee der morgen kommen soll....... Ich hasse Schneeschaufeln vorm Haus. Und das Beste? Samstag Abend haben sie auch Nachschub angekündigt, also 2x Schneeschaufeln :ugly:

Zurück