_Oskar_
Software-Overclocker(in)
Wer freut sich wie jedes Jahr zu Silvester, wenn der Böllerkrieg auf den Straßen anfängt?
Oder man Zieht in eine Gegend im leben, wo es all den ganzen Käse nicht großartig gibt und man seine Ruhe hat.

Wer freut sich wie jedes Jahr zu Silvester, wenn der Böllerkrieg auf den Straßen anfängt?

Klar, wer kennt es nicht? Immer in der Zeit vom 28.12 - 01.01 quer durch Deutschland tingeln, um eine geeignete Gegend zu finden, wo es dann zu der Zeit ruhig ist und im besten falle noch freier, bezahlter Wohnraum zur Verfügung steht.Oder man Zieht in eine Gegend im leben, wo es all den ganzen Käse nicht großartig gibt und man seine Ruhe hat.![]()
Klar, wer kennt es nicht? Immer in der Zeit vom 28.12 - 01.01 quer durch Deutschland tingeln, um eine geeignete Gegend zu finden, wo es dann zu der Zeit ruhig ist und im besten falle noch freier, bezahlter Wohnraum zur Verfügung steht.

Hab ich mir heute Nacht auch gedacht. Ich hab mich gegen 23 Uhr hingelegt. Aber ignorante ...löcher waren der Meinung, bis um 3 Uhr oder so den sämtlichen Bestand an Böllern bereits aufzubrauchen. Ich hasse Menschen. Sie machen Lärm, sie denken nicht mit und an irgendwelche Tiere in den Wohnungen, die bei jedem Knall zusammenzucken denkt sowieso niemand. Hab mir dann Ohrstoppen reingemacht, und meine vier Stunden Schlaf genossen. Wird ein langer Tag heute. Danke für nichts.Ist ja nicht so, als wäre Schlaf für manche Menschen da draußen völlig unwichtig.
Bei uns im ~4500 Ew. Dorf ist es zum Glück relativ ruhig. Bisher habe ich einen Böller gehört, gestern Nachmittag. Weniger als sonst. ImmerhinOder man Zieht in eine Gegend im leben, wo es all den ganzen Käse nicht großartig gibt und man seine Ruhe hat.![]()
Gebe ich gerne zurück. Bei mir steht auch kein fixer Zeitpunkt, bis auf den genannten Zeitraum, der je nach Wohnort sehr nervig ist, siehe Post von IsoldeMaduschen.Lese meinen Post noch einmal richtig, dort steht "im leben."
![]()
Gebe ich gerne zurück. Bei mir steht auch kein fixer Zeitpunkt, bis auf den genannten Zeitraum, der je nach Wohnort sehr nervig ist, siehe Post von IsoldeMaduschen.
Dann kannste auch gerne deine Zwinkersmilys dir selber im Spiegel zuwerfen.

Das kommt mir bekannt vor.mich ärgert es nicht, aber unseren hausmeister.![]()