Meckerecke Zimtzicke

1746555138204.png

ich dachte, ich kenne dich, nach all den Jahren
Da hast du jedenfalls im "Was esst ihr grade"-Thread nicht ordentlich aufgepasst :slap:

Also selbst mein Chef (hab als Nebenjob Pizza ausfahren) und die Chefin meiner Freundin (Kellnerin in einem anderen Pizza Restaurant) machen sich regelmäßig über die Hawaii-Pizza lustig und nennen es ein Sakrileg wie man Pizza so verunstalten kann :ugly:

Die gesunden Hände hast du nicht mehr, wenn du das auf meiner Pizza versuchst.
Bleib mal locker! Das war eine Antwort wie ich meine Pizza belegen würde. :ugly:
Also selbst mein Chef (hab als Nebenjob Pizza ausfahren) und die Chefin meiner Freundin (Kellnerin in einem anderen Pizza Restaurant) machen sich regelmäßig über die Hawaii-Pizza lustig und nennen es ein Sakrileg wie man Pizza so verunstalten kann :ugly:
Mir ist das sowas von egal. Mir schmeckt die Hawaii-Pizza.:love:

BEHÖRDEN! AAAHHHH!

Kurzer hart komprimierter Abriss:

- November 2024: Ich stelle einen Standardantrag (Inhalt ist nebensächlich) per Post.
- 2 Wochen später. Ein Brief kommt zurück mit "ja nein das geht so nicht sie müssen noch x, y und z liefern".
- Ich rufe da an um zu erklären, dass x, y und z schon beiliegend war was man gesehen hätte wenn man nicht nur das Anschreiben gelesen hätte. Ahja, stimmt ja. Wir leiten das weiter.
- 2 Wochen später. Ein Brief kommt in dem nur das steht, was telefonisch bereits geklärt war. Man bittet um Geduld.
- 3 Monate später. Nichts ist passiert, ich frage erneut nach. Man bittet weiter um Geduld.
- Mittlerweile ist Ende April. Ich frage bei der Behörde nach an die mein Antrag weitergeleitet wurde. Sie weiß von nichts.
- Ich rede sowohl mit Beamten A (der den Antrag weitergeleitet hat was ich schriftlich habe) als auch mit Beamten B (der den Antrag erhalten sollte, immerhin ein Bundesministerium!), beide weisen jede Schuld von sich. Der Antrag ist verschwunden. Muss die Post gewesen sein. Ich soll den Antrag neu stellen.
- Ich schreibe einen Brief an die Dienstaufsicht und schildere den Vorfall detailliert, einschließlich im Anhang der gesamte Schriftverkehr.
- Zwei Tage später (!!) bekomme ich die Rückmeldung dass mein Antrag wundersam gefunden wurde und bearbeitet wird.
- Weitere drei Tage später (!!) habe ich ein offizielles Schreiben im Briefkasten über Bewilligung meines Antrages.

Da soll man sich mal nicht aufregen. Ist wie bei den Vogonen. Anträge erstmal nur überfliegen und Standardantwort schicken die gar nicht zutrifft, wenn klar ist dass man selbst arbeiten müsste das Ding in die Schublade feuern und nix tun. Wenn der Kunde nachfragt sich doof stellen, aber wenn die Dienstaufsicht klingelt einen Antrag der 6 Monate da rum lag in wahrscheinlich 10 Minuten bearbeiten/abschließen.

Es ist so zum kotzen. :motz:

Da suche ich nach einem Headset für die PS4 und bekomme einen Würgereiz geliefert.
Ich bin ja auch dafür, Dinge nicht beim ersten Kratzer wegzuschmeißen, aber irgendwann ist ein Headset auch mal durch. Vergilbt, löst sich auf, mit Isolierband geklebt und wie das Teil riechen muss, möchte man sich nicht erst vorstellen.

Und falls der Artikel/Link mal gelöscht werden sollte....

Zurück