Meckerecke Zimtzicke

Ich meckere dass die Kinder Smartwatch meines Sohnes nach nichtmal einem Jahr den Geist aufgegeben hat. Stellte sich heraus, dass die Uhr die wir damals gekauft hatten ein Drecksteil sondergleichen ist. Mittlerweile ist auch die Ladeelektronik kaputt und der Akku wölbt sich leicht, also Zeit für was neues.....

Kostete um die 100€ letztes Jahr, mit Zubehör sogar 120. War halt eine Android Uhr mit ein paar Funktionen wie GPS Tracking, Taschenrechner, etc. pp

Garantie gibts keine, war ein China Import via Amazon Marketplace.

Noch früher ™ hat der Säbelzahntiger die Reste vom Kadaver evtl. vor der Höhle deponiert, einfach weil er vermutlich keine Ahnung von Mülltrennung hatte. :ka:

Mein Sohn hatte auch für ca. ein halbes Jahr eine günstige smartwatch, welche aber natürlich durch "draußen Spielen" (gibts sowas noch in Zeiten von PT??) quasi instantan kaputt gegangen ist...

Danach sind wir einfach direkt auf das erste smartphone gewechselt, welches wir noch im Schrank liegen hatten.
Ist deutlich besser, außer, dass man jetzt des Öfteren mal auf die Nutzungsregeln hinweisen muss ^^

Mist wir haben keine Ananas mehr im Haus.:motz:
Wollte mir ein paar Hawaii-Toasts machen.
Aber wir kaufen erst wieder am Donnerstag ein. :ka:

Zurück