Meckerecke Zimtzicke

Kann man das nicht auf leicht stellen?
Mache ich immer an der xbox wenn ich first person mit dem Controller zielen muss.
@Godslayer666 hat mir einen Tip gegeben.
Man kann sein eigenes Spiel mit Schwierigkeitsgrad angepasst spielen.
Ich habe mich aber in ein vorhandenes Spielfeld, was gehostet wird eingeloggt.
Vielleicht deshalb zu schwer oder Sogar weil mein Lvl zu niedrig ist, keine Ahnung?
Ich teste mal Morgen

Deutsche Bahn @Its finest:
Sagen in Haltern dass sie übrigens wegen Baustelle das halbe Ruhrgebiet auslassen und direkt bis Duisburg durch fahren. Aber man könne ja jetzt aussteigen und ne Stunde auf den nächsten Zug warten. Der dann plötzlich keine Baustelle hat? Und wie kommt die so überraschend da hin?

Ich H A S S E Leute die in IT Berufen arbeiten! Diese Menschen müssen irgendeine Art von geistiger Einschränkung haben! (Ja ich weiß einige davon tummeln sich im Forum, ihr seid ausgenommen) Seit 6 Wochen, SECHS! Renne ich so einem Idioten hinterher wegen Spleißarbeiten. Nun kam es letzte Woche zum Termin. Auftrag besagt:

4 Leitungen 24e9 auf 8x12LCD Felder.

Ich pack das Kabel an:

36e9!

Kein Problem ich arbeite Zielorientiert. Ob ich nun 2 oder 3 Bündelfasern in der Box liegen habe ist mir egal. Gesagt getan also angefangen 24 Fasern zu spleißen.

Kommt der Otto um die Ecke, zeigt stolz auf irgendwelche Erdkabel und meint:

"Die sind aber wichtiger als die anderen."

Bis dahin auch kein Problem. Kurz die zweite Box zu Ende gebracht, Kabel gegriffen, geguckt und?

12G50......

Wo verdammt soll ich innerhalb von 2minuten eine Multimodebox herzaubern? Die scheiß Box kostet mich im Einkauf um die 180€ glaubt der ich hab die in der Hosentasche?

Aber ich bin ja Lösungsorientiert. Also meinen Kumpel im Großhandel angerufen, ihm ne Flasche Whisky versprochen und zack innerhalb von 60min bauen die mir zwei 6LCD OM4 Box zusammen.

Losgefahren (40km), das Zeug geholt, zurück. 12 Fasern gespleißt und gefragt wo denn das andere Ende vom Kabel ist.....

Schweigen

.....

Nun das wüsste er nun auch nicht. Kabelzug wurde schließlich an ein Subunternehmen vergeben.

(Kurze Frage an die aktiven IT'ler hier, kennt ihr euren Arbeitsplatz? Habt ihr das Gebäude welches ihr betreut schon einmal gesehen oder Homeoffice regelt?)

Gut habe an der Stelle abgebrochen. Freitag 17:00Uhr.

Habe dann noch freundlich per Email um einen erneuten Termin, mit Anwesenheit der Kabelzugfirma gebeten, um die Arbeit abzuschließen.

Antwort der IT:

"Ein erneuter Termin erscheint uns sinnvoll. Wir bitten Fa. XY ebenfalls anwesend zu sein."

Bruder wann Termin? Du sagen mir, ich da! Ich schwöre Bruder!

Antwort der IT:

"Ein erneuter Termin erscheint uns sinnvoll. Wir bitten Fa. XY ebenfalls anwesend zu sein."

Bruder wann Termin? Du sagen mir, ich da! Ich schwöre Bruder!
Das ist der Unterschied von Dir, der zielorientiert arbeitet, zu einem oder mehreren, die nach dem Motto,
"Morgen ist auch ein Tag" arbeiten.

Ich kenne das zur Genüge nur halt in der Elektrotechnik.
Nicht ärgern wenn es möglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Unterschied von Dir, der zielorientiert arbeitet zu einem oder mehreren, die nach dem Motto,
"Morgen ist auch ein Tag" arbeiten.

Ich kenne das zur Genüge nur halt in der Elektrotechnik.
Nicht ärgern wenn es möglich ist.
Ich mach das jetzt seit 24 Jahren mit. Vorher als Elektro-Installateur und mittlerweile als Datenfutzi. Ich bekomm Haarausfall bei sowas!

Ich glaub ich schule nochmal um und spamme bisschen "Hello World" als IT'ler. :ugly:

in einem anderen forum habe ich ein älteres laptop zum kauf angeboten.
ein user hat mich "gauner" gennant, ein anderer als "preller". die beiden user haben auf mein schreiben, diese unterstellungen zu löschen nicht reagiert.
es ist ein AW M15x für 129,- VB.
ist ein völlig normaler preis für dieses gerät.
beide bezeichnungen bedeuten, dass ich ein straftäter bin.
hab die moderation angeschrieben, den betreiber darauf aufmerksam gemacht, und er die posts löschen soll.
passiert ist bis jetzt nichts. der betreiber, der mitliest/schreibt, hat zeit bis morgen 10.00 uhr.
hab das ganze ausgedruckt, und werde morgen zur polizei gehen, und anzeige erstatten, falls die beiträge nicht gelöscht werden.
obs sinn macht-keine ahnung, lasse mir das auf jeden fall nicht gefallen.

Was mich gerade mal wieder genervt hat sind Destination Charger die irgendwie grundsätzlich teurer sind als Schnelllader.

... irgendwie amazon. Vor bestellung meines neuen handy`s hieß es lieferung 11.4 , nach der bestellung 22.4. und gestern kam die mail das heut geliefert wird. Das ist ja alles noch nicht so wild, aber hätte ich gewußt das das erst gegen 19 uhr kommt, wäre ich heut noch gemütlich zur rallye bei nürnberg getuckert. So hab ich aber den ganzen tag daheim verbracht. :motz:
Aber naja... positives denken raus holen und sich sagen, das man für 500km sprit gespart hat... hmpf... (die erholung wäre mir wichtiger gewesen)

Zurück