Meckerecke Zimtzicke

Ich hab gerade 35 Minuten Zeit verloren weil beim PSN Login zu Horizon Zero Dawn Remastered ich immer einen Passwort falsch / Benutzername Falsch Meldung bekommen habe, jedoch im Desktop Browser gehts.

Bis ich mal aus einer Laune heraus mein Passwort von 30 Zeichen auf 20 gekürzt habe, und siehe da, es geht nun.

Wie bescheuert ist SonyPSN bitte, dass ein PW im Browser akzeptiert und wenn man im Spiel einloggen will, kommt falsches PW als Meldung? WTF :daumen2::wall:

Na Toll. Vor 2 Monaten neues Leuchtmittel gekauft und jetzt kaputt gegangen. :motz:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:ugly:

Die erhöhen den Preis vom Disney+ Premium Abo von 90 Euro auf 140 Euro (aufgerundet) im Jahr.:motz:
Bin eben erstmal schnell rein ins Account und habe das Abo auf Standard geändert.
Das kostet dann auch wieder 90 Euro.
4K Support usw brauche ich eh nicht. Und das normale Standard Abo enthält auch keine Werbung.

Ich warte schon die ganze Zeit auf den Lemming-Klon "Crazy Lemmings".
Jetzt wird mir auf Steam angezeigt "in deiner Region nicht verfügbar".
Was soll denn der Sch**ss?:motz:

Ich hatte nachgeguckt aber nichts gefunden. Auch bei den Filtereinstellungen nicht.
Verstehe ich nicht.:ka:
Steam blendet seit November 2024 alle Spiele aus, die keine Alterskennzeichnung erhalten haben.

Guckst du hier 👇

Bei mir sind auch einige Games aus der Wunschliste verschwunden :(

Zurück