Meckerecke Zimtzicke

Seit drei Tagen Kabelanschluss down, Deutsche Glasfaser lässt durch Subunternehmer die Gehwege aufreißen und deren Kabel verlegen. Bereits schon zwei SMS meines Providers bekommen, dass die Störung behoben worden ist. Nix da, immer noch tot. Sind offensichtlich nicht in der Lage nach drei Tagen einen Techniker vorbei zu schicken der das Kabel in der Straße misst :wall:

Ich habe gerade bei ENEBA (Keyseller), Indiana Jones und der Große Kreis kaufen wollen...
Alles klappte wie gewohnt, aber der Steam-Key wird als ungültig erkannt :wall:.

Habe jetzt ein Ticket bei ENEBA aufgemacht und hoffe das beste...
(Bisher hatte ich bei den gängigen Key-Sellern nie Probleme, aber immer das blöde Gefühl irgendwann klappt`s mal nicht...)
Hätte lieber bei Steam zum normalen Preis (also 16€ mehr kaufen sollen), den Streß brauche ich nach dieser anstrengenden Woche echt nicht...
Ich könnte echt kotzen vor Frust :kotz:

EDIT: Problem mit Support gelöst :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade bei ENEBA (Keyseller), Indiana Jones und der Große Kreis kaufen wollen...
Alles klappte wie gewohnt, aber der Steam-Key wird als ungültig erkannt :wall:.

Habe jetzt ein Ticket bei ENEBA aufgemacht und hoffe das beste...
Problem hat sich gelöst :) Ich soll nur den halben Key verwenden, dann würde es klappen :ka::gruebel:...
Probiert und es klappt, Spiel ist jetzt bei Steam vorhanden.

Ich war auf der englischen Seite, auch Support in Englisch angeschrieben (mit Beweisfotos wie gewünscht).
Vielleicht haben die deshalb so schnell reagiert.

Habt Ihr das auch so dick, wenn in Windows wieder irgendein Programm aus irgendwelchen Gründen die Taskleiste daran hindert, sich zu verstecken?

Ich hab die seit jeher auf Auto-Hide, um effektiv etwas mehr Monitor-Fläche zu haben.

Aber seit ungefähr 20 Windows-Versionen gibt es diesen Bug, dass ab und an eines der minimierten Programme die Leiste daran hindert, zu verschwinden. Dann muss man erst mühsam das betreffende Programm suchen, anklicken und erst dann geht es wieder.
Wann werden die es endlich mal schaffen, das zu korrigieren? Wie viele Windows-Versionen müssen dazu noch ins Land gehen...

Ich habe gerade das Problem, dass das Steam Fenster sich nicht öffnet. Auf der Taskleiste wird es zwar angezeigt, aber es öffnet sich einfach nicht😫

Seit den letzten 2 Treiber Versionen weigert sich AMD Adrenalin UI sich zu öffnen bei mir. Nur wenn die Sonne richtig steht und man vorher Weihrauchstäbchen anzündet geht es vielleicht. Kenn den Bug zwar schon länger, aber zumindest bis zum Herbst hatte ich geglaubt den endlich los zu sein.

Du sollst ja auch nicht so früh schon wieder spielen!
Aber nur dann sind die Kinder außer Haus :(

gog-back-to-school_6077182.jpg

Zurück