Dat ist echt magerunter 1Mbit von 100, und der 50Mbit Upload hat nie auch nur 2Mbit erreicht.
Ersetzt? Wie oder warum ersetzt?Das Zubehör was ich fürs iphone bestellt habe, bekomme ich natürlich auch nicht ersetzt
Ist das so bei Vertrags nicht Erfüllung seitens Provider?und hab noch extra Kosten und Aufwand für den Rückversand. Entschädigung gibts natürlich nicht.
Das ist also ein 5G Router für Zuhause?Die eine Messung "vor Edeka" war etwa 7km von zu Hause entfernt. Ich solle doch mal 5km entfernt eine Messung machen, damit
ich durfte dann vom Vertrag zurücktreten und bekomme diese Gelder wohl zurück, damit hab ich nun aber trotzdem das restliche Zubehör übrig. 24€ Hülle, 19€ ScreenProtector, 27€ Magsafe-Wallet.
Es handelt sich hier um ein Mobilfunkvertrag korrekt?ich hab zum Tarif ein iphone 14 gewählt und dazu dann auf Amazon halt Hülle, Screen Protector, Magsafe-Zubehör bestellt.
Screen Protector ist ein Einwegartikel, meiner Meinung nach nicht retournierbar.
ich hatte auch den Wunsch geäußert bzw den Vorschlag gemacht das Handy zu behalten und abzubezahlen, aber sie wollens zurück.
Schau es dir an:
Anhang anzeigen 1483394
Die eine Messung "vor Edeka" war etwa 7km von zu Hause entfernt. Ich solle doch mal 5km entfernt eine Messung machen, damit das Handy sich garantiert in eine andere Basis einloggt.
ich durfte dann vom Vertrag zurücktreten und bekomme diese Gelder wohl zurück, damit hab ich nun aber trotzdem das restliche Zubehör übrig. 24€ Hülle, 19€ ScreenProtector, 27€ Magsafe-Wallet.
Dann ist das iPhone 14 ein Bestandteil des Vertrages, dann kann der Anbieter bei einem Rücktritt diese auch zurück verlangen.Jepp, ist ein Mobilfunkvertrag.
Sorry aber dir muss man auch alles aus der Nase ziehen, warum solche Informationen nicht gleich genannt werden bleibt ein RätselNa klar, deswegen haben sie es ja zurückbekommen.
ich hab zum Tarif ein iphone 14 gewählt und dazu dann auf Amazon halt Hülle, Screen Protector, Magsafe-Zubehör bestellt.
Screen Protector ist ein Einwegartikel, meiner Meinung nach nicht retournierbar.
ich hatte auch den Wunsch geäußert bzw den Vorschlag gemacht das Handy zu behalten und abzubezahlen, aber sie wollens zurück.
Schau es dir an:
Sorry aber das kann man sich auch ohne explizite Erklärung zusammen reimen.Sorry aber dir muss man auch alles aus der Nase ziehen, warum solche Informationen nicht gleich genannt werden bleibt ein Rätsel

Da wird Amazon bestimmt arm von.Demnach darf der Konzern seinen Streamingdienst Prime Video in Deutschland in der bisherigen Form nicht weiter anbieten, andernfalls droht eine Geldstrafe von bis zu 250.000 Euro.
Ich frage mich wie hoch die Lizenzgebühren im Patentstreit sind.Da wird Amazon bestimmt arm von.
Und schon angekommen?DHL lässt sich extrem viel Zeit gerade mit meiner Bestellung aus Kanada.....