Das lassen sehr viele Hunde Besitzer zu.Da hat wieder irgendein Schw*in seinen Hund bei uns vorm Haus auf die Straße sch**ssen lassen! Und das nicht weg gemacht.
Wenn ich den erwische ist was los!
Ich denke ich wir wisseen alle um wen es geht, gibt ja soooo vieleWenn ein großer Provider nicht weiß welche Technikerfirma sie beauftragt haben zwecks Terminabstimmung per Telefon![]()

Das wäre bei mir ein Grund zur Freude, denn damit könnte ich wieder Neuanschaffung von Hardware rechtfertigenÄrgerlich. Meine Tastatur hat sich verabschiedet. Irgendein Kurzschluss oder so.![]()

Die Asus Taste war nicht günstig und hat nur 4 Jahre gehalten.Das wäre bei mir ein Grund zur Freude, denn damit könnte ich wieder Neuanschaffung von Hardware rechtfertigen![]()

Ok, das ist wirklich ärgerlich.Die Asus Taste war nicht günstig und hat nur 4 Jahre gehalten.
Nie Wasser reingelaufen, die drauf geschlagen, regelmäßig gereinigt. Trotzdem kaputt gegangen.![]()
Ich hab mit jetzt eine von Cherry gekauft, da die teuren Asus Dinger ja auch nicht für die Ewigkeit sind.Ok, das ist wirklich ärgerlich.
Ich fahre seit über einem Jahrzehnt mit Logitech gut. Bisher ging mir nie eine kaputt, habe sie einfach ausgemustert irgendwann. Habe vor kurzem jedoch mal eine Wireless Keychron im Angebot bei Alternate geholt, die so schön klackert beim Tippen^^Ich hab mit jetzt eine von Cherry gekauft, da die teuren Asus Dinger ja auch nicht für die Ewigkeit sind.
Mit dem Klackern meine ich die lauten Klick Geräusche. Das ist schon deutlich wahrnehmbar im Vergleich zur Logitech daneben, die fast schon silent ist.Also meine Wireless Keychron aus dem Angebot klackert nicht.
Jepp.Also extra clicky.