Meckerecke Zimtzicke

Hör mir auf mit Apple.
Alles was ich heute an Code produziere ist einzig und allein dafür da Auffälligkeiten mit Apple Telefonen, weil sie Standards nicht einhalten oder nur teilweise umsetzen, zu beheben.

Mein Sohn hat auch ein gebrauchtes Apple Handy.

Aber meine Frau und ich haben Samsung.

Ich habe in meinem Leben noch nie ein Apple Produkt gekauft.
Finde die überteuert.

Aber auch die Top Modelle von Samsung sind mir teuer.
Außerdem sind die sehr groß und klobig.
Mir reicht ein Smartphone bis 300 Euro.

Da hat wieder irgendein Schw*in seinen Hund bei uns vorm Haus auf die Straße sch**ssen lassen! Und das nicht weg gemacht.:motz:

Wenn ich den erwische ist was los!
Das lassen sehr viele Hunde Besitzer zu.
Bei Vermieter auf der Eingangstreppe sowie auf dem Fußweg alle paar Meter mehrere solche riesen Haufen.

Anscheinend hat jemand das Ordnungsamt informiert und seitdem hat sich das etwas gebessert. Sollte ich einen erwischen, frag ich diesen, ob es ihm gefällt wenn ich vor seiner Haustür einen Haufen setze.

Ich hab mit jetzt eine von Cherry gekauft, da die teuren Asus Dinger ja auch nicht für die Ewigkeit sind.
Ich fahre seit über einem Jahrzehnt mit Logitech gut. Bisher ging mir nie eine kaputt, habe sie einfach ausgemustert irgendwann. Habe vor kurzem jedoch mal eine Wireless Keychron im Angebot bei Alternate geholt, die so schön klackert beim Tippen^^

Aber da wir ja meckern wollen, hab nen neuen Rechner aufgesetzt und Windows 11 will sich nicht mit dem Microsoft Konto verbinden. :what:

Zurück