Jogginghose
Wo ist der **** Unterschied?ganz normale Stoffhosen

Jogginghose
Wo ist der **** Unterschied?ganz normale Stoffhosen

Damit habe ich keine Probleme. Mir ist auch egal was andere darüber denken.Jogginghose in der Öffentlichkeit geht garnicht, wenn dann höchstens zuhause.
Dir ist aber schon klar das es Jogginghosen als Streetware gibt...sehr beliebt gerade bei den weiblichen Mitmenschen....Jogginghose in der Öffentlichkeit geht garnicht, wenn dann höchstens zuhause.
Einfach ganz normale Stoffhosen
Yes yes bei Dir wwürde ich eher sagen das es um Brötchenbeläge geht
JogginghoseWo ist der **** Unterschied?![]()
Streetware?Dir ist aber schon klar das es Jogginghosen als Streetware gibt...sehr beliebt gerade bei den weiblichen Mitmenschen....
Macht es nicht besser.Yes yes bei Dir wwürde ich eher sagen das es um Brötchenbeläge geht
Aber only for my Lieblings Mod
Ist ja auch ok.Damit habe ich keine Probleme. Mir ist auch egal was andere darüber denken.
Schottenrock?Ich hab nie Hosen an und hoffe dabei, einen Trend zu kreieren.![]()

Na da hast Du dir ne tolle Jogginghose ausgesucht.Ist ja auch ok.
Richtig.Macht es nicht besser.
Ich hab Jogginghose bei Google eingegeben und das erstbeste Bild genommen.Na da hast Du dir ne tolle Jogginghose ausgesucht.
Reklamation im allgemeinen.Garantie gibt's vom Hersteller und nicht vom Händler.
Was meinst du genau?
Wie sind eure Erfahrungen bei Onlineplatformen was langfristigere Garntie Ansprüche angeht.
Meine Erfahrungen sind, das die Einzelhändler vor Ort kulanter sind.
meinst Du das ganz allgemein, oder hast Du bestimmte Produktgruppen im Kopf?Reklamation im allgemeinen.
.Ja, Du hast es genau auf den Punkt gebracht, ich meine Tech Artikel, die Erfahrung habe ich auch gemacht.Im allgemeinen ist für mich Amazon der kulanteste Händler den ich kenne bei Problemen in den letzten Jahren (leider).