Meckerecke Zimtzicke

Jeans von der gleichen Marke, selbst das gleiche Modell (bspw. die „Luke slim“ von Lee, von der ich mehrere habe), fallen in unterschiedlichen Farben oder in den gleichen Farben, aber aus unterschiedlichen Jahren tw. deutlich unterschiedlich aus… bei mir zwar weniger in der Größe, aber im Schnitt und Material. Super nervig.

Wo ist der **** Unterschied? :huh:
Jogginghose
https://img01.ztat.net/article/spp-...7394202d4d34a0a577c355258bb7.jpg?imwidth=1800
Stoffhose
https://cdn.hemden.de/media/image/g0/fc/f6/MY-OSLO9-344-07_800yta6hEsDwD2y1_1200x1200.jpg
Sollte ersichtlich sein.
Dir ist aber schon klar das es Jogginghosen als Streetware gibt...sehr beliebt gerade bei den weiblichen Mitmenschen....
Streetware?
Yes yes bei Dir wwürde ich eher sagen das es um Brötchenbeläge geht :-)
Aber only for my Lieblings Mod
Macht es nicht besser.
Damit habe ich keine Probleme. Mir ist auch egal was andere darüber denken.
Ist ja auch ok.

Wie sind eure Erfahrungen bei Onlineplatformen was langfristigere Garntie Ansprüche angeht.
Meine Erfahrungen sind, das die Einzelhändler vor Ort kulanter sind.
Wie seht Ihr das?

Unterschiedlich halt, je nach Händler, Hersteller und ob Garantie oder Gewährleistung war.
Aber was gibt's jetzt genau zu meckern.

Wie sind eure Erfahrungen bei Onlineplatformen was langfristigere Garntie Ansprüche angeht.
Meine Erfahrungen sind, das die Einzelhändler vor Ort kulanter sind.
Reklamation im allgemeinen.
meinst Du das ganz allgemein, oder hast Du bestimmte Produktgruppen im Kopf?
(z.B. Kleidung usw. versus Technikartikel...)

Im allgemeinen ist für mich Amazon der kulanteste Händler den ich kenne bei Problemen in den letzten Jahren (leider).

Alle Einzelhändler bei mir vor Ort sind leider sehr unkulant.
Würden die Einzelhändler mir vor Ort einen besseren Service bieten, als Onlinehändler würde ich sogar einen Aufpreis zahlen...
Aber leider ist dieses Wissen noch nicht bei den Einzelhändlern vor Ort angekommen :(.

PS: meckern tue ich also über den schlechten Service der Einzelhändler vor Ort.
Wohlwissend das sowas regional total unterschiedlich sein kann.

Zuletzt bearbeitet:
Im allgemeinen ist für mich Amazon der kulanteste Händler den ich kenne bei Problemen in den letzten Jahren (leider).
Ja, Du hast es genau auf den Punkt gebracht, ich meine Tech Artikel, die Erfahrung habe ich auch gemacht.
Amazon ist echt sehr kulant!
Ich glaube ich werde bei dem anderen Onlineplattform keine Tech Artikel mehr kaufen die sind da echt kompliziert und langatmig und ziehen das in die Länge aber gratulieren mir das ich über 20 Jahre Kunde bin.

Da geht ein Jalousiesschalter von heute auf Morgen komplett kaputt also null Funktion und geht nicht in Betrieb und ich schreibe schon seit eine Woche und nix Tut sich, das Ding ist gerade mal 5 Monate alt. und das geht mir voll auf den Senkel @JoM79 ich meckere über den schlechten Service von der Bucht.
Allerdings ist der Einzelhandel hier vor Ort auch recht kullant, aber doch merklich teurer.

Da hat wieder irgendein Schw*in seinen Hund bei uns vorm Haus auf die Straße sch**ssen lassen! Und das nicht weg gemacht.:motz:

Wenn ich den erwische ist was los!

Zurück