Warum so unambitioniert?bis dahin schaff ichs sicher auch mit der Bettlägrigkeit
Da geht auch mehr!

Warum so unambitioniert?bis dahin schaff ichs sicher auch mit der Bettlägrigkeit

Fing The Walking Dead nicht so an?...ich fühle mich grade wie der Trägerpatient 0 einer neuen Krankheitswelle. Alle um mich rum kippen um und haben Fieber und ich merk nix. Naja. Wird schon noch. Freitag hab ich Geburtstag, bis dahin schaff ichs sicher auch mit der Bettlägrigkeit![]()

Grillen.Jetzt grillen schon wieder welche und man kann nicht durchlüften.![]()

Wenn einen der ganze Mist in die Wohnung reinzieht ist das nicht mehr witzig.Grillen.![]()
![]()
![]()
Zieht bei dir der ganze Qualm des Grills in die Wohnung? Das wäre ja wirklich mies.Wenn einen der ganze Mist in die Wohnung reinzieht ist das nicht mehr witzig.
Es ist eine Mischung aus beiden. Und von allen Seiten.Zieht bei dir der ganze Qualm des Grills in die Wohnung? Das wäre ja wirklich mies.
Mein direkten Nachbarn auf beiden Seiten grillen auch oft im anliegenden Garten und das Einzige, was bei uns reinzieht ist der Geruch, was wiederum dazu führt, dass ich voll Hunger gegrilltes Fleisch bekomme^^
Wie eng wohnst du denn? Das Haus meiner Nachbarn ist 50 -100 Meter entferntWenn einen der ganze Mist in die Wohnung reinzieht ist das nicht mehr witzig.
Du bist ja auch Dagobert Duck. Der Rest von uns Normalsterblichen lebt eingepfercht, wie aufeinandergestapelte Thunfisch-Dosen.Wie eng wohnst du denn? Das Haus meiner Nachbarn ist 50 -100 Meter entfernt
Wie eng wohnst du denn? Das Haus meiner Nachbarn ist 50 -100 Meter entfernt
Sind so 30-50m. Kommt auch drauf an wie der Wind weht.Du bist ja auch Dagobert Duck. Der Rest von uns Normalsterblichen lebt eingepfercht, wie aufeinandergestapelte Thunfisch-Dosen.

So musst du wohnen.Sind so 30-50m. Kommt auch drauf an wie der Wind weht.![]()

Würde ich voll gerne! Aber Berge und Wald drumherum wären mir lieber.
War als Jugendlicher der einzge Grund hin und wieder auch mal ein Tennisspiel anzuschauen.^^Mich nervt das Gestöhne beim Tennis. Für mich ist die Sportart einfach nicht mehr schaubar.
Aber nur beim Damentennis.War als Jugendlicher der einzge Grund hin und wieder auch mal ein Tennisspiel anzuschauen.^^

Ja logisch.^^Aber nur beim Damentennis.![]()
.gif)
Boris Becker hat immer "Sch**sse" geschrien und seine Tennisschläger zertrümmert.Ja logisch.^^
Bei Männern wär´s mir aber auch nie aufgefallen.![]()

Das hat john McEnroe getan.Boris Becker hat immer "Sch**sse" geschrien und seine Tennisschläger zertrümmert.![]()
Bei uns ists andersrumJetzt grillen schon wieder welche und man kann nicht durchlüften.![]()