Meckerecke Zimtzicke

So etwas macht mich traurig und wütend zugleich. Der junge Mann der totgeprügelt wurde ist im Alter meines Sohnes. Allerdings darf man nicht pauschalisieren und alle Flüchtlinge unter Generalverdacht stellen. Doch es muss sich etwas ändern. Vor allem da der Täter schon öfter polizeilich aufgefallen ist und schwere Straftaten begangen hat. Aber noch frei rum lief. Der Mord hätte verhindert werden können.

Wieso habe ich den Geruch des Whisky in der Nase, den zwei Kumpels gestern Abend andernorts getrunken haben?

Ich hasse Whisky... und bevor jemand fragt: ja, ich habe schon richtigen Whisky getrunken, nicht nur so ne Jim Daniels Jack Beam Plörre. Ich kriege sowas aus irgendeinem Grund ständig geschenkt, dabei ist meine Holde die Whisky-Trinkerin von uns :schief:

Nein, aber wer in ein fremdes Land kommt und sich nicht an die Regeln hält, kann gerne ausgewiesen werden.
Natürlich, passiert nur nicht.
Mit wem willst du Rückführungsverträge schließen, wenn du einen Afghanen hast?
Mit den Taliban? Der wird ja noch gefeiert, wenn der bei uns welche getötet hat.

Was ist das denn für ein Mist. :motz:
Es gibt nur ein Kabel, das mit dem 45 Watt Netzadapter von Samsung funktioniert. Nämlich das hauseigene, 45 Watt USB C Kabel, das die vollen PPS Stufen fährt.
Alle anderen Kabel (Ugreen, Raviad oder Anker, 100 Watt USB C Kabel), schwanken zum Teil extrem bei der Leistungsabgabe.
Gibts ja nicht.

Gab Stromausfall heute von den Stadwerken an der Mittelspannungsanlage.
Alle 5 Jallousieschalter seit dem defekt.
Cool fahre am Freitag in Urlaub und die Jallousien funktionieren nicht, sehr beruhigend.
Schäden erstmal an die Stadtwerke gemeldet, mal schauen was passiert.

Zurück