Meckerecke Zimtzicke

In der Firma laufen gerade die Server über und niemand kann mehr arbeiten. O_o
Das zögert natürlich das Wochenende hinaus und erhöht den Zeitdruck für diverse Tätigkeiten. :wow:

Ich krieg bei Anleitungen teilweise ne Krise.
Da denkt man, man kann ja technische Zeichnungen lesen und ne Aufbauanleitung sollte kein Problem darstellen.
Aber nein, denke da wahrscheinlich zu kompliziert.

Arbeiten mit 25 bzw. 33% Besetzung. Je nachdem, ob wir von der nominellen Stellenanzahl oder der seit einem halben Jahr realen Stellensituation ausgehen.

Auf jeden Fall immer wieder ein Vergnügen

Sofa-Gaming-Versuch 1: offensichtlich bin ich einfach Controller-behindert. Vielleicht auch nicht verwunderlich, nach über 20 Jahren reiner Maus&Keyboard-Nutzung.

Des Weiteren: Ich komme mit den Analog-Sticks nicht klar (das war schon bei der PS1 der Fall).

Für Detroit wird es gehen, vielleicht auch das eine oder andere Telltale Game. Alles was Präzision und Schnelligkeit erfordert, kann ich vermutlich knicken.

Und wie seltsam fühlt sich bitte Aim Assist an?

VF hat mal wiede absoluten Internet Crash bei mir.jja muss der Techniker sich den Hausanschluss anschauen.
Vieleicht bei Ihnen was defekt...und das seit Jahren immer wieder.
Nur komisch ist das angeblich der Rückwegstörer bereits behoben wurde, an der Verteilung was gemacht wurde usw.
Komisch als ich dem MA sagte das alle Nachbarn in der Strasse sich darüber beklagenn...hm jaaa ich sehe keine Grossraum Störung wir machen eine 24Std Messung.
Die Antwort nach 24 Stunden wird sein entweder keine Störung erkannt oder Störung ist behoben und Ticket geschlossen.
Ich könnte jetzt hier noch stundenlang meckern....

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich das Gegenteil, D4 nur mit Controller.
Shooter ist was anderes, aber das meist Meiste fluppt mittlerweile relativ ordentlich.
Ich weis, hattest Du ja mal geschrieben, ich weis auch das wenn man damit klarkommt, gemütlich auf dem 75Zöller zocken könnte so aus der Couch heraus, aber nee bekommen einen Anfall davon, vieleich sollte ich mal mit einem
Easy Spiel und Controler anfangen ala Mario Bro: nur vor, zurück und springen :lol:

Ich hab so ein Ding, benutze aber meist trotzdem den Controller :ka:
Screenshot_20240214-194236~2.png

Zurück