Meckerecke Zimtzicke

Erfahrung und Basiswissen fehlt evtl?
Oder die haben nicht die erfoderlichen Messgeräte?

Aber trotzdem kann man doch bspw. sagen „Im Idle bei Lüfterdrehzahl X ist die Pumpe leicht zu hören“ oder ähnliches.
In der Regel schon über die Maindboardspannung in Volt oder PWM

Soweit ich weiß, sind Pumpen da mitunter etwas empfindlich. Aber ja, ich hatte bei meiner AiO die Pumpe auch per Spannung runtergeregelt, obwohl das nirgendwo offiziell erwähnt wurde. Aber sowas würde für mich zu einem guten Test dazugehören.

Wie teuer darf die denn werden?

So günstig wie möglich, so teuer wie nötig? Und ASUS kommt mir aus Prinzip nicht ins Haus :ugly:

Meine bessere Hälfte beschwert sich immer, dass der Tower-Kühler auf ihrem 10100F (Alpenföhn Ben Nevis) bzw. allgemein Tower-Kühler einfach das unästhetischste an Rechnern überhaupt sind. Von daher würde ich perspektivisch (zusammen mit einem neuen Case) da gerne was neues draufschrauben. Was gleichzeitig günstig, aber auch meinen mittlerweile Silent-Fetischisten-Ansprüchen genügt. Vermutlich kaum zu machen.

So günstig wie möglich, so teuer wie nötig? Und ASUS kommt mir aus Prinzip nicht ins Haus :ugly:
Farbe weis und günstig sind nich die besten Freunde.
Ich habe seit ca 6 jahren den hier....aber leider nicht in weiß

Mein Nachwuchs hat den hier seit ca einem Jahr.

Geräuschempfinden ist sehr subjektiv.
Die Pumpen hören wir bei beiden nicht.
Wahrscheinlich übertönen aber auch ein wenig die Lüfter.
Ich habe an den beiden Rechnern mal alle Lüfter kurz fest gehalten.
Pumpe ist ein ganz leises suren für mein Empfinden für manche schon zu laut? :ka:
Ich finde es absolut nicht störend..

Lautstärke kann man messen und die Ergebnisse mit dem eigenen Hörempfinden vergleichen.
Problem dabei, das geht beim gleichen Testaufbau und die für Einen nervigen Frequenzen werden nicht explizit gemessen.
Hatte schon genug Lüfter und Pumpen die für andere lautlos waren und für mich nervig.

Die Paramount + App treibt mich auf meinem Fire TV Stick 4K mal wieder in den Wahnsinn. Wieso ist die so unglaublich schlecht?

Hat zufällig jemand Erfahrungen mit der App auf dem Apple TV 4K (2022)?

Samsung hat beim S24 Ultra die alternativen Streichgesten gestrichen und jetzt gibt es nur noch den Apple Clone. Was für eine bodenlose Frechheit. :motz:

Manchmal denkt man wirklich einige Entiwcklungen gehen zurück in die Steinzeit...
Vor allem gab es die Auswahl bei der One UI 6.0. Man kann wählen, was haben haben will. Bei der 6.1 wurde die Wahl entfernt und man wird gezwungen das zu nehmen.
Wieso lässt man nicht die Wahl? Schmerzt doch niemanden.
Genauso das always on display. Ist jetzt genauso wie bei Apple, der Homescreen wird gedimmt und fertig.
Echt zum kotzen. :daumen2:

Mein erster freier Samstag seit September (wenn man Urlaub und die Feiertage nicht mitrechnet) morgen hat sich erledigt :-_-:

Weil:

Sind nur so 1-2 Stunden, weil wir Inventur haben, aber trotzdem :motz:

Da soll ich sicherheitshalber doch morgens, halb Sieben, vor Ort sein.
(obwohl ich die Agentur und natürlich meine Kollegen ausführlich gebrieft habe)

*Weckerauf5:15Uhrstell* :kaffee:

Allerdings macht der Job aktuell auch meistens doch irgendwie Spaß, und wenn ich daran denke was ich vor ein paar Jahren noch verdient habe...
darf ich mich eigentlich nicht beschweren ^^

Das hätte man doch auch in der Woche machen können oder?
Leider nein.
Ich weiß nicht was meinen Chef geritten hat, die Jahresinventur für morgen zu terminieren, aber so ist es nun einmal...

Morgen wird ja ansonsten auch nur noch gleichzeitig der hintere, ca. 700m² große Teil des Marktes, welcher unseren Frische-Tresen und die gesamte Mopro- und Tiefkühlabteilung beinhaltet ab 14 Uhr dicht gemacht :ugly:

Zur Info: Wir bauen groß, also richtig groß, um und der Laden ist sogar für ca. 4 Wochen komplett zu :wow:

Es ist zu wenig los auf Arbeit. Wir sitzen hier mit nur 50% unserer ohnehin um 25% unterbesetzten Crew, und die Hölle bricht nicht los? Da ist irgendwas im Busch, das macht mich mißtrauisch… :D

Zurück