Meckerecke Zimtzicke

Mich anmiert MW2 zum Übergeben....... Neues Menü,indem man Automatisch in MW3 landet,mit einigem Zeitaufwand kommt man in die gewohnten Modi.
Ständige verbindungsabbrüche.... Heute schon das Zweitemal das ich nicht mehr reinkomme.
Und die Politik gegen Hacker scheint zu versagen!
Wofür muste ich eine Smartphone Nummer hinterlegen???
Das alte Spiel (70€ 12mon. alt) wird fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel.....
So kennen wir ja den Publisher^^
Ist trozdem Ärgerlich!!

Tangiert mich auch nicht wirklich.

Als Kind war es spaßig sich zu verkleiden. Aber jetzt kann ich damit nichts mehr anfangen. :ka:

Ich bin so froh, dass man hier im Norden davon verschont bleibt.

Allerdings ziehen sich zum Bremer Freimarkt (eines der ältesten Volksfeste Schlands und auch eines der größeren) ja mittlerweile auch jede Menge Volltrottel Plastik-Dirndl und Krachlederne von C&A an, um in der „Bayern-Festhalle“ bremisches Pils aus Maßkrügen zu trinken. Loser.

Alkohol hilft beim Ausblenden. :D
Solange es kein Warsteiner ist, ist noch nicht alles verloren.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Man man, die One UI 6.0 von Samsung entpuppt sich immer mehr als Katastrophe.
Was ist denn jetzt mit dem Kontrollzentrum nach dem letzten Update passiert? :motz:
Dark Mode sieht aber anders aus. :klatsch:

Anhänge

• Screenshot_20231116_113047_One UI Home.jpg
    Screenshot_20231116_113047_One UI Home.jpg
    831,8 KB · Aufrufe: 17
Mit meinen Wlan Abbrüchen beim spielen das hat wohl nicht mit meinen PC zu tun. Und mit dem USB-Sticks auch nicht.
Das wird aber besch*ssenen Router liegen. Das ist noch eine UM Connect Box. Die ist auch schon fast 10 Jahre alt glaube ich. Wir werden mal bei Vodafone anfragen was die Miete für ne FritzBox kostet.
Ich hatte auch schon geguckt neu gehen die bei 200 Euro los wenn man die kauft.

Ich hatte mich auch versucht mit dem 5Ghz Netz zu verbinden das wird zwar angezeigt aber geht nicht.
Die Sticks können das aber definitiv.

Beim surfen sind die WLan Abbrüche nicht so schlimm weil sie nur kurz sind und leichte Verzögerungen.
Aber im Spiel ist das Mist. Der verliert dann auch komplett die Verbindung.
Mal geht das einen Tag gut und dann fängt das wieder an.:motz:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück