Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Vor allem stärkt er die Bauchmuskeln.Naja, ein Rechen ist noch lange nicht so laut und nervtötend.
Karneval. Ich verstehe es nicht Wenn man saufen will, fliegt man nach Malle.
Vor allem stärkt er die Bauchmuskeln.Naja, ein Rechen ist noch lange nicht so laut und nervtötend.
Tangiert mich auch nicht wirklich.Karneval. Ich verstehe es nicht Wenn man saufen will, fliegt man nach Malle.

Wenn man fliegen will, trinkt man Red Bull?Wenn man saufen will, fliegt man nach Malle.
Damit du mit Spam Anrufen bombardiert wirst. .Wofür muste ich eine Smartphone Nummer hinterlegen???

Damit du mit Spam Anrufen bombardiert wirst. .![]()
DAs könnte die Lösung sein...
Tangiert mich auch nicht wirklich.
Als Kind war es spaßig sich zu verkleiden. Aber jetzt kann ich damit nichts mehr anfangen.![]()
Schwappt aber schon alles über die Elbe.Ich bin so froh, dass man hier im Norden davon verschont bleibt.
Wer hält dich auf?Da hilft nur Auswandern weiter nach Norden. Schweden oder Norwegen.
Kann ich ausländisch?Wer hält dich auf?
Kein Ahnung https://www.faz.net/kaufkompass/test/der-beste-sprachuebersetzer/Kann ich ausländisch?
skandinavien.live
Das geht mir auch auf den Sender wenn immer überall nach der Handynummer gequengelt wird.Wofür muste ich eine Smartphone Nummer hinterlegen???
Kann ich ausländisch?

Alkohol hilft beim Ausblenden.Dann wirst du wohl mit der seuchenhaften kommerziellen Ausbreitung von Oktoberfest, Halloween und evtl. auch Karneval leben müssen![]()

Solange es kein Warsteiner ist, ist noch nicht alles verloren.Alkohol hilft beim Ausblenden.![]()