Ist dein Immunsystem so stark geschwächt? Viel Zink, Selen und Vitamin C zu dir nehmen. Am besten noch in Form von Nahrungsergänzungsmitteln. Z.B. als Brausetabletten zum auflösen.Da ich mich krank fühle, habe ich gerade Fieber gemessen 38,9°C.
Das ist jetzt der dritte Infekt in wenigen Wochen.
Bald kann ich wirklich nicht mehr... (Habe gerade wieder mit Sport angefangen, jetzt wieder Schluß)

Sollte es nicht sein. Lebe insgesamt gesund... Aber zur Zeit ist auch, gefühlt, jeder im Bekanntenkreis erkältet.Ist dein Immunsystem so stark geschwächt?
) sind alle okay.Ja sollte ich mal nehmen. Habe da noch Kombi-Brausetabletten. Vor allen Dingen Zink ist wohl sehr wichtig für die Immunabwehr und da ist die positive Wirkung sogar wissenschaftlich bestätigt.Zink, Selen und Vitamin C zu dir nehmen
Guter Tip. Aber welcher Tee?Und wärend der Erkältung kann ich zusätzlich Tee mit frischen Zitronensaft (ausgepresst) und Honig empfehlen.

Wir haben so einen Tee der heisst "Heiße Zitrone" da machen wir das immer rein.Guter Tip. Aber welcher Tee?
Ich möchte gern grünen oder weißen Tee. Denke aber Dein Rezept passt dann immer noch![]()

Ingwer (frischer) schmeckt super in Grünem Tee (haben wir auch noch da). Werde dann aber auf frischen Zitronensaft + Ingwer im Grünen Tee setzten.Wir hatten auch noch Ingwer in den Tee gemacht.

Sagen viele was genau soll es gesundheitlich fördern?Ingwer ist auch sehr gesund, nur rein damit![]()
Das kannst du z.B. hier nachlesen:Sagen viele was genau soll es gesundheitlich fördern?
(Erfahrungsgemäß) nicht was angepriesen wird.
Ingwer soll schleimlösend wirken. Da finde ich aber auch keine echten Nachweise zu (Studien).Sagen viele was genau soll es gesundheitlich fördern?
Dass du eine sehr tolerante Frau hastWas verdammt soll das heißen??!!!???

Danke @all ich meine damit aus eigener Erfahrung.(Erfahrungsgemäß)
Mach doch nicht immer Werbung für Nahrungsergänzungsmittel.Ist dein Immunsystem so stark geschwächt? Viel Zink, Selen und Vitamin C zu dir nehmen. Am besten noch in Form von Nahrungsergänzungsmitteln. Z.B. als Brausetabletten zum auflösen.

Sie möchte das Du Bart trägst?Was verdammt soll das heißen??!!!???
Murphy weiß das wann er zuschnappen muss dass es maximal zwiebelt... Deshalb wird einem sowas am liebsten direkt vor langen Wochenenden eingezwiebelt...Eines der Dinge im Leben, die gefühlt immer zu Feiertagen oder kurz davor geschehen.
--SNIP--
Pah von wegen! Ich wollte mich ja mal in Deutschland integrieren und hab mir einen Bart wachsen lassen. Ihr wisst schon damit ich nicht mehr so nach Alman aussehe. Hab dann direkt auch Vallah und Habibi gebrüllt während ich mit Rasierklingen unter den Armen, breitbeinig über die Straße geschlurft bin wie ein Schluck Wasser in der Kurve.Sie möchte das Du Bart trägst
Sie möchte das Du Bart trägst?
Interessant. Ich trinke auch ab und zu mal Ingwertee, aber das Ingwer wach macht ist mir noch nicht aufgefallen.Mich macht Ingwertee immer richtig wach
Genau das ist ja das Rezept, wenn man Ingwer-Tee medizinisch gegen Übelkeit einnehmen möchte.Meine Frau zerreibt aber auch immer frischen Ingwer en masse, den sie dann im Wasser kocht

Mir auch, aber nur warm. Kalt kommt die Schärfe für mein Geschmack zu viel durchDavon ab, Ingwertee schmeckt mir auch so sehr gut, besonders mit gutem Honig![]()