RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Super wenn man so etwas selber machen kann.Mein Vater hat mir aber auch z.B. Anfang der 90'er Ladegeräte für Akkus selber gebaut, da die kaufbaren Geräte für mein Hobby Modellflug zu teuer gewesen wären.

Super wenn man so etwas selber machen kann.Mein Vater hat mir aber auch z.B. Anfang der 90'er Ladegeräte für Akkus selber gebaut, da die kaufbaren Geräte für mein Hobby Modellflug zu teuer gewesen wären.

Mein Vater hat mir halt mit seinem Zeit/Arbeitseinsatz mein teures Hobby ermöglicht.Super wenn man so etwas selber machen kann.![]()
Meine Frau hat eben ein Körnerkissen zu lange in der Mikrowelle gelassen.
Der Gestank geht gar nicht mehr aus der Wohnung raus. Wir haben schon seit ner Stunde alles aufgerissen.![]()
Pups halt dagegen an. Hilft bei mir ganz gut, solang man den Raum nicht verlässt und dann riechen muss was man da eigentlich gerade angerichtet hat.Meine Frau hat eben ein Körnerkissen zu lange in der Mikrowelle gelassen.
Der Gestank geht gar nicht mehr aus der Wohnung raus. Wir haben schon seit ner Stunde alles aufgerissen.![]()
Meine Frau hatte schon eine Duftlampe angemacht.Ein bisschen frisches Kaffeepulver an verschiedenen Orten in der Bude verteilt, kann helfen, den unangenehmen Geruch zu überdecken bis ihr ihn endlich rausgekriegt habt. Mache ich auch öfter, wegen Bratgerüchen oder so.

Meine Frau hatte schon eine Duftlampe angemacht.
So langsam riecht es jetzt besser.![]()

Da fällt mir ein Sprichwort dazu ein:Pups halt dagegen an. Hilft bei mir ganz gut, solang man den Raum nicht verlässt und dann riechen muss was man da eigentlich gerade angerichtet hat.
Mir auch...Da fällt mir ein Sprichwort dazu ein:
"Nathanael der Weise spricht: Laute Fürze stinken nicht! Aber diese butterweichen, die sich durch die Hose schleichen... Freund, vor denen hüte dich, denn sie stinken fürchterlich!"
Dann besorg dir bei nächster Gelegenheit einen neuen Reifen/Mantel. Offensichtlich ist der auch hin. Mir ist mal ein Schlauch mit ~8Bar als große Blase aus dem Reifen gekommen. Sieht kurz beeindruckend aus, danach hilft aber nur noch Komplettausch und die Ohren brauchen auch erstmal Erholung.zwei mal das Hinterrad platt
Ja recht hast du.Dann besorg dir bei nächster Gelegenheit einen neuen Reifen/Mantel. Offensichtlich ist der auch hin. Mir ist mal ein Schlauch mit ~8Bar als große Blase aus dem Reifen gekommen. Sieht kurz beeindruckend aus, danach hilft aber nur noch Komplettausch und die Ohren brauchen auch erstmal Erholung.

Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Schade "maiLab" wird wohl eingestellt.![]()

).gif)
)... damit ist der Tag schon gut ausgelastet ^^

Sollte mir eine große Scheibe bei dir abschneiden. Ich verbringe definitiv viel zu viel Zeit am Handy (Youtube, Google, Forum^^ und neuerdings mit ChatGPT).Sicherlich gibt es auf YT auch viele tolle Sachen zu sehen, aber meine spärliche Freizeit teile ich mir dann doch anders ein
Familie, Arbeit, Zocken, das Forum (omg!)... damit ist der Tag schon gut ausgelastet ^^