Meckerecke Zimtzicke

Sollte mir eine große Scheibe bei dir abschneiden. Ich verbringe definitiv viel zu viel Zeit am Handy (Youtube, Google, Forum^^ und neuerdings mit ChatGPT).
Chat GPT? Aber Forenbeiträge verfasst du noch nicht damit oder? :D
Klassischen TV habe ich schon vor ca. 18 Jahren aus meinem Leben verbannt und misse es auch nicht.
Ohne klassisches TV und "meinen" Fernsehsendungen, welche ich regelmäßig gucke, geht bei mir nichts.:P
 
Zuletzt bearbeitet:
Na herzlichen Glückwunsch.
Training ausfallen lassen.
Schonmal schlecht.
Weil ich sollte heute den Rasen mähen, ist ja so tolles Wetter.
Gesagt getan, Rasen recht hoch gewachssen. Schnitthöhe auf die höchste mögliche Einstellung gesetzt.
Immer wieder Verstopft der Mäher, ok Messer rasierklingen scharf geschliffen.
Lief bessser, besseres Schnittbild, aber die Klinge verstopfte immer wieder und blieb stehen.
Korb abgenommen, frei gemäht, damit kein Rückstau entsteht, fing das olle Ding an zu stinken.
Geprüft, Motorlager läuft schwer. -.-:hmm:
Egal dachte ich mir, will eh eins mit Mulchfunkttion haben, und der ist schon 18 Jahre alt, vorher lief der beim Kollegen auch schon 5 oder 10 Jahre, hatte es als gebraucht gekauft.
Nuin ist der Rasen zu 2/3 gemähtt, hab den losen Rasen eingesaammelt.
Und ein neues mit Mulchfunktion gekauf.
Ich gönne meinem alten Rasenmäher den Ruhestand oder doch Beerdigung?
 
Ich wollte anlässlich meines 40. Mal an einem Strongmen Event teilnehmen.

Was macht meine Frau? Genau in der Zeit 8 Tage Amalfiküste buchen.

Verdammt was soll ich mit Sonne, gutem Essen, Strand und Zeit mit meiner Frau wenn ich Atlasstones haben kann?!?
 
Verdammt was soll ich mit Sonne, gutem Essen, Strand und Zeit mit meiner Frau wenn ich Atlasstones haben kann?!?
Ich sag mal so, wenn Strongman ausgestrahlt wird, kannst DU es vom Strand aus aktiv beobachten.
Mit aktiv meine ich mit 40 Umdrehungen im Glas. :lol:
Sei euch der Urlaub gegönnt.
Musst vorher Strongman machen damit Du im Wasser schön oben bleibst :devil:
 
Ich will nicht gucken! Ich will mich kaputt machen.

Trainieren, saufen, fressen und fachsimpeln.

Also quasi unser BB Thread nur mit Leuten die Ahnung haben.
 
Trainieren, saufen, fressen und fachsimpeln.
Also quasi unser BB Thread nur mit Leuten die Ahnung haben.
Kein Problem, nimmst Du uns alle mit, @RyzA Fachsimpelt.
@Gabbyjay und ikke Trainieren und saufen mit Dir.
Wenn wir dann alle besoffen sind, macht @AzRa-eL noch Zierkeltraining mit uns, damit sich alles noch schneller dreht.
Dann Gucken wir uns alle gemeinsam @Sinusspass sehr ernst an und versuchenn im Gesangschor was zu erklären. :lol:
:lol: :lol:
 
Kein Problem, nimmst Du uns alle mit, @RyzA Fachsimpelt.
@Gabbyjay und ikke Trainieren und saufen mit Dir.
Wenn wir dann alle besoffen sind, macht @AzRa-eL noch Zierkeltraining mit uns, damit sich alles noch schneller dreht.
Dann Gucken wir uns alle gemeinsam @Sinusspass sehr ernst an und versuchenn im Gesangschor was zu erklären. :lol:
:lol: :lol:
Klingt nach einer unglaublich tollen Idee!

Müssen dann aber noch für @Gabbyjay dieses Kohlesäurengetränk besorgen. Wie hieß das noch? Ach ja Prosecco!

Das wird ein Rülpswettbewerb der in die Geschichte eingeht!
 
Mittel im Druck gibt (aller wahrscheinlichkeit nach) das Netzteil in meinem Drucker den Geist auf...
Jetzt muss ich mir einen neuen Multifunktions-Tintenpinkler kaufen :daumen2:

OK - der jetzige hat über 10 Jahre gehalten, dennoch ists nervig.
 
Städtische Bauarbeiter sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Früher standen noch drei Mann mit Bierflasche in der Hand und dazugehörigem Bauch um das Loch im Gehweg im Kreis und haben nichts dran geändert. Heute Morgen saß stattdessen ein Bildhübsches Mädel (in voller Bau-Kluft) daneben und hat auf ihrem Handy mutmaßlichTickTock gecheckt statt das ebenfalls nicht bearbeitete Loch im Gehweg wenigstens mit ein paar Blicken zu würdigen.
So geht deutsches Kulturgut zu Grunde:streit:
 
Dumm, dümmer, Vycar!

Router gewechselt. Vom ollen 7340 auf die neue superdupermega 7590 AX!

So nun hab ich ja eine Wohnung die smart ist. Halt WLAN gebunden. Klar neue Fritzbox, neue SSID. (Erzählt mir nix von Backup blah übernehmen etc.) Gut also alle Geräte mal fix neu einbinden.

2 Stunden! Zwei verdammte Stunden Geister ich mit App und Geräten rum. Nichtmal meine Alexa's hatten Bock auf Netzwerkparty. Ich hab geflucht, mich mit der Frau gestritten, war kurz davor den alten Router wieder anzuklemmen.

Merkt euch:

Verwechselt nicht Router Passwort mit dem WLAN Passwort!

Verstehst eine Zahl mit 16 stellen kann der Vycar nicht von einem Wort mit 5 Buchstaben unterscheiden......
 
Zurück