Meckerecke Zimtzicke

Meine Frau hat eben ein Körnerkissen zu lange in der Mikrowelle gelassen.:motz:
Der Gestank geht gar nicht mehr aus der Wohnung raus. Wir haben schon seit ner Stunde alles aufgerissen. :ugly:

Meine Frau hat eben ein Körnerkissen zu lange in der Mikrowelle gelassen.:motz:
Der Gestank geht gar nicht mehr aus der Wohnung raus. Wir haben schon seit ner Stunde alles aufgerissen. :ugly:

Ein bisschen frisches Kaffeepulver an verschiedenen Orten in der Bude verteilt, kann helfen, den unangenehmen Geruch zu überdecken bis ihr ihn endlich rausgekriegt habt. Mache ich auch öfter, wegen Bratgerüchen oder so.

Ein bisschen frisches Kaffeepulver an verschiedenen Orten in der Bude verteilt, kann helfen, den unangenehmen Geruch zu überdecken bis ihr ihn endlich rausgekriegt habt. Mache ich auch öfter, wegen Bratgerüchen oder so.
Meine Frau hatte schon eine Duftlampe angemacht.

So langsam riecht es jetzt besser. :daumen:

Endlich schönes Wetter und frei. Und was passiert mir?

Auf 34km zwei mal das Hinterrad platt. Nun erstmal Meditationspause bevor ich den ollen Drahtesel im See versenke!

Danach mal den letzten Schlauch einziehen und hoffen das der die restlichen 6km bis nach Hause überlebt......

Dann besorg dir bei nächster Gelegenheit einen neuen Reifen/Mantel. Offensichtlich ist der auch hin. Mir ist mal ein Schlauch mit ~8Bar als große Blase aus dem Reifen gekommen. Sieht kurz beeindruckend aus, danach hilft aber nur noch Komplettausch und die Ohren brauchen auch erstmal Erholung.
Ja recht hast du.

Stand auch auf dem Plan nach der heutigen Tortur. Hab natürlich mal Felge und Mantel auf Fremdkörper abgetastet aber Sicherheit gibt das keine.

Ich habe gerade ein ATX-Kabel für mein Netzteil bei CableMod konfiguriert. 60cm lang, 3 Plastikklammern, alles in schwarz. Soll mit Versand, Zoll&EUSt dann 71 EUR kosten. Ja moin... :stupid:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Schade "maiLab" wird wohl eingestellt.:(

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Schade "maiLab" wird wohl eingestellt.:(

Irgendwo schade, aber durchaus nachvollziehbar. Zumindest MaiThinkX* wird es ja weiter geben, und Mai hat in dem Video ja schon ein paar neue Projekte für nach der Babypause angekündigt. Grundsätzlich alles interessante Formate, gucke ich hin und wieder gerne. Auch wenn mir manches zu aufgedreht ist - aber ich bin ja auch schon nicht mehr die Zielgruppe von FUNK :ugly:

*evtl. wird MaiThinkX sogar noch ausgebaut. In meinem persönlichen Umfeld gab es jedenfalls Anfragen bzgl. Mitarbeit im Redaktionsteam.

MaiThinkX rockt derbe! :D
Und Mai selbst sowieso!
(Wo andere Frauen wohl schon längst "Urlaub" machen würden, steht sie noch mit dickem Bauch vor der Kamera :daumen:)

maiLab hab ich nie gesehen, weil: auf youtube ^^

Boykott wäre zu extrem, nein.
Ich hab einfach, abgesehen von ab und zu mal einem Musikvideo, null Interesse an mehr input.
Sicherlich gibt es auf YT auch viele tolle Sachen zu sehen, aber meine spärliche Freizeit teile ich mir dann doch anders ein =)
Familie, Arbeit, Zocken, das Forum (omg! :ugly:)... damit ist der Tag schon gut ausgelastet ^^
Wenn ich dann mal Lust und Zeit für Beschallung durch "Menschen auf Bildschirm" habe, dann am liebsten altmodisch und vor allem faul*, weil einfach: auf der Couch vorm Fernseher :-D

*Ich will den Fernseher einschalten und dann mit höchstens 2-3 "Bewegungen" etwas finden; mir ist es meist schon zu anstrengend irgendeine extra App (wie Amazon Prime, eine Mediathek oder auch Youtube) auf unserem Receiver zu starten :fresse:
Ich könnte vermutlich 36h am Tag durchgucken, bei dem Angebot, was ich bei der Telekom habe, aber die Zeit hab ich halt nicht ^^

Sicherlich gibt es auf YT auch viele tolle Sachen zu sehen, aber meine spärliche Freizeit teile ich mir dann doch anders ein =)
Familie, Arbeit, Zocken, das Forum (omg! :ugly:)... damit ist der Tag schon gut ausgelastet ^^
Sollte mir eine große Scheibe bei dir abschneiden. Ich verbringe definitiv viel zu viel Zeit am Handy (Youtube, Google, Forum^^ und neuerdings mit ChatGPT).

Klassischen TV habe ich schon vor ca. 18 Jahren aus meinem Leben verbannt und misse es auch nicht.

Zurück