Rate malZu deinen Gunsten oder zu deinen Ungunsten?

Da werde ich der Hausverwaltung aber noch so einige Briefe schicken, auch wenn die Aussicht auf Erfolg natürlich eher klein ist

Rate malZu deinen Gunsten oder zu deinen Ungunsten?
Zu deinem Ungunsten..............badRate mal
Da werde ich der Hausverwaltung aber noch so einige Briefe schicken, auch wenn die Aussicht auf Erfolg natürlich eher klein ist![]()
Briefe?Da werde ich der Hausverwaltung aber noch so einige Briefe schicken, auch wenn die Aussicht auf Erfolg natürlich eher klein ist![]()
Wird in dem Fall vermutlich nicht so relevant sein, aber weder Mails, noch WhatsApp etc. sind rechtsverbindliche Kommunikationsmittel. Das sind ausschließlich Fax und Brief.Nutzt ihr keine Mails, WhatsApp etc?
Sind Emails mit qualifizierter elektronischer Signatur und/oder als De-Email auch nicht rechtsverbindlich? Hatte in Erinnerung, dass das zählt.Wird in dem Fall vermutlich nicht so relevant sein, aber weder Mails, noch WhatsApp etc. sind rechtsverbindliche Kommunikationsmittel. Das sind ausschließlich Fax und Brief.
Weiß ich ehrlich gesagt nicht, ich bin kein RechtsverdreherSind Emails mit qualifizierter elektronischer Signatur und/oder als De-Email auch nicht rechtsverbindlich? Hatte in Erinnerung, dass das zählt.
So ähnlich ging es mir ja während den Lockdown Phasen als Schulsozialarbeiter in einer Menschenleeren Schule und ja, das ist nicht so toll wie man meint, da man da sein muss, und die Zeit einfach nicht vergeht.Auf der Arbeit bin ich gerade intern "ausgeliehen" an eine Einrichtung, die ihre Stellen nicht besetzt kriegt. Klang alles furchtbar dramatisch, und ich bin ja ein netter und solidarischer Kollege darum habe ich mich freiwillig zum Aushelfen gemeldet. Und nun sitze ich hier den lieben langen Tag und habe 85% der Zeit nichts zu tun. Also wirklich nichts. Rein gar nichts. Meiner Bürokollegin und unserem Einrichtungsleiter geht es genauso, das ist kein Geheimnis. Das erklärt auch (u.a.) warum ich seit kurzem wieder das Forum zuspamme.
Klingt vielleicht erstmal ganz entspannt und nicht nach einem Grund zu meckern... aber mich macht das wahnsinnig, ehrlich gesagt. Geht jetzt schon die dritte Woche so.
Kam Rückmeldung: Tut uns leid, keiner im gesamten eBay-Universum hat dazu was gefunden... Ich solle mir halt einfach einen neuen Acc zulegenAlso Anhand deiner Nachweise sollte schon was möglich sein m.M.n.
Womit hast Du denn bezahlt?
Pay Pal könnte auch ein Nachweis sein....
ÄrgerlichKam Rückmeldung: Tut uns leid, keiner im gesamten eBay-Universum hat dazu was gefunden... Ich solle mir halt einfach einen neuen Acc zulegen![]()
Neue Targo Werbung: Du willst unbedingt zu dem total überteuerten Konzert? Dann überzieh doch einfach dein Konto!
Kreditwerbung ist ja immer etwas unschön, aber die absolute Unverantwortlichkeit zu bewerben ist dann doch ein neues Level.