Meckerecke Zimtzicke

Das hatte ich auch nicht behauptet. Aber trotzdem sind da relativ viele Proteine enthalten:

Quelle: Wie gesund sind Joghurt, Quark und Skyr?

Quelle: Diese 8 Lebensmittel enthalten mehr Protein als ein Ei

Fleisch und FIsch haben noch deutlich mehr Proteine.
Hör mir auf mit dem Gewicht von Eiern das hab ich in der Lehre gehasst bei Rezepten für Backwaren.

bitte nehmen sie 120 g Eiklar und 60 g Eidotter zb. da wird man verrückt bei solchen Rezepten.

Ich könnte mich noch immer über die Idioten aufregen die ein Mülleimer aus Beton gesprengt haben

Da fluchen dann wieder die Möppesfahrer... auf zwei Rädern ist glatter Untergrund immer kacke.
Mir ist Motorradfahren eh zu gefährlich - keine Knautschzonen, schmale Reifen, weniger Bremsleistung als beim Auto, zu viele Tote... Aus familiärem Umfeld bekommt man das öfters mal mit, dass es wieder einen erwischt hat :/ daher habe ich nie nen Zweiradführerschein gemacht. Wohlwissend, dass man auch im Auto sterben kann.

Vernünftig wäre, bei der Wetterlage (auch bei diesem Regen) das Zweirad in der Garage zu lassen.

Grad notgedrungen an der Tankstelle Motoröl gekauft. 35 EUR für 1 Liter. :stupid:

Meine Werkstatt nimmt beim Ölwechsel für 4 Liter 65 EUR..

Habe gerade eine Tüte Nuss-Mix vom ALDI verköstigt, was auch soweit gut war. Bis ich dann eine fast 3 cm lange Nuss aus der Tüte gefischt habe. 3 cm wtf? Wenig später zog ich eine über 4 cm lange Nuss aus der Tüte heraus.
Gibt es die passende Säge im Bastelzubehör, um die Trümmer in mundgerechte Stücke zu portionieren?

Ein Nussknacker zerbröselt mir die Nuss in tausend Einzelteile. Ehe ich die Nuss dann mal vollständig aus meinem Mund in die Magengrube befördert habe ist Chinesisch Neujahr rum. Da kann ich auch einfach eine Möhre essen, und habe selbigen Effekt - ganz ohne Nussknacker. :ka:

Wer baut denn bitte Trafos die nur zwischen 20W und 120W funktionieren?
Also entweder auch noch die Trafos tauschen oder immer eine Halogen-Lampe pro Segment an der Decke lassen :-S

Musste schmerzlich feststellen das mein 10m HDMI Kabel nur 144HZ schafft.
Egal Kabelmangement Schreibtisch wieder verändert :-/.
Nun laufen wieder 165HZ

Siegemund als letzte Deutsche im Wettbewerb führt 6:1 gegen die 4 der Setzliste und Eurosport zeigt lieber osteuropäisches Herrentennis :wall:

Zurück