Meckerecke Zimtzicke

Also ich suche ja einemn PC für meine Bastlerecke wenn ich was zerlege und dabei Videos anschauen muss.
Oder eine USB-Lupe über den Monitor betrachte.
Ich schaue bei Kleinazeigen da bekommt man eine 4 oder 5 Jahre alten PC teurer verkauft als wenn man einen aktuellen PC für 300€ kaufen würde.
Und die sind ganz schön Frech die Verkäfer.
Und die für einen I5 4460PC einen realistischen Preis zwischen 60 und 100€ nehmen, sind die PC´s sofort verkauft.

Eben habe ich einen Hundehaufen in unserer Einfahrt entdeckt.:motz:
Ich habe ja nichts gegen Hunde aber solchen Besitzern könnte ich den Hals umdrehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab doch schon den proteinhaltigen Skyr. Mir fehlt nur der O-Saft für den fruchtig-süßen Geschmack!
Also geht mir nicht auf die Eier mit eurem Quark :fresse: :fresse: :fresse: :P :P :P

So viel mehr hat quark dann auch nicht.
Das hatte ich auch nicht behauptet. Aber trotzdem sind da relativ viele Proteine enthalten:

Joghurt, Quark und Skyr enthalten unterschiedliche Mengen Eiweiß (Angaben pro 100 Gramm):

Joghurt: 4 bis 10 Gramm
Skyr: 10 Gramm
Quark: 14 Gramm
Quelle: Wie gesund sind Joghurt, Quark und Skyr?

Wie viel Eiweiß hat ein Ei?

1 Ei (Größe M = 52 Gramm) liefert durchschnittlich rund 7 Gramm Protein. Auf 100 Gramm gesehen entspräche das 13 Gramm.
Quelle: Diese 8 Lebensmittel enthalten mehr Protein als ein Ei

Fleisch und FIsch haben noch deutlich mehr Proteine.

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Der sieht selber wie ein ungepflegter Hund aus...

Zurück