Meckerecke Zimtzicke

Der Fußball Vergleich wäre lieber das Spiel Real Madrid gegen Sherrif Tirsapol zu zeigen während die Eintracht gegen Barcelona spielt...
Selbst jetzt mit einem (Test-)Abo Discovery+ bekomme ich zumindest das Bild, aber mit englischem Kommentar.

Der Fußball Vergleich wäre lieber das Spiel Real Madrid gegen Sherrif Tirsapol zu zeigen während die Eintracht gegen Barcelona spielt...
Selbst jetzt mit einem (Test-)Abo Discovery+ bekomme ich zumindest das Bild, aber mit englischem Kommentar.
Vielleicht spielt das Geschlecht dann aber auch noch eine Rolle. Daher Männerfußball Real Madrid gegen Sherrif Tirsapol vs. Frauenfußball Eintracht gegen Barcelona.
Würde mal aus dem Bauchgefühl heraus behaupten, dass Sport mit Herren nach wie vor höhere Einschaltquoten hat.

Hmm ok, stimmt, du hast recht. Jetzt wo ich darüber nochmal nachdenke: Steffi Graf, Monika Seleš, Martina Hingis, Serena & Venus Williams...

Post und DHL läuft heute alles schief.
Alle Pakete zwar angekommen, aber eigentlich nicht da wo sie sein sollen bzw sollten.

Hat der nicht oft auch rumgealbert. Gab doch auch so Fun Tennisspiele mit ihm und Becker, wo du einfach nur Blödsinn gemacht haben. Oder hab ich das falsch Erinnerung?
Ja auch. Wir fanden ihn wegen seinem Outfit immer sehr cool. Den Nike-Klamotten und Schuhe und langen Haare. :D
Später hat er die Steffi geheiratet. :love:

. Den Nike-Klamotten und Schuhe
Hatte von Agassi ein richtig cooles schwarz/blaues Nike-Shirt gehabt. Erinnere mich, dass seine Kollektion echt cool aussah, für die ansonsten eher bisschen versnobbte Tenniswelt. Man du bringst mich auf Sachen^^

Aber back to topic, um Mal hier nicht den Zorn der Mods auf mich zu ziehen:
Alles zugefroren! Wollte meinen Jüngeren zum Parcour Training bringen, und bekam das Auto nicht auf und da wir eh schon spät dran waren, mussten wir aufgeben. Söhnchen war sehr traurig darüber :(
ce'st la vie!

Zurück