masterX244
Freizeitschrauber(in)
Da fluchen dann wieder die Möppesfahrer... auf zwei Rädern ist glatter Untergrund immer kacke.Wenns wenigstens Schnee wäre :/
Da fluchen dann wieder die Möppesfahrer... auf zwei Rädern ist glatter Untergrund immer kacke.Wenns wenigstens Schnee wäre :/
Sind die im Winter nicht sowieso kaum unterwegs, weil es wegen Fahrtwind zu kalt ist?Da fluchen dann wieder die Möppesfahrer... auf zwei Rädern ist glatter Untergrund immer kacke.
Hör mir auf mit dem Gewicht von Eiern das hab ich in der Lehre gehasst bei Rezepten für Backwaren.Das hatte ich auch nicht behauptet. Aber trotzdem sind da relativ viele Proteine enthalten:
Quelle: Wie gesund sind Joghurt, Quark und Skyr?
Quelle: Diese 8 Lebensmittel enthalten mehr Protein als ein Ei
Fleisch und FIsch haben noch deutlich mehr Proteine.
Mir ist Motorradfahren eh zu gefährlich - keine Knautschzonen, schmale Reifen, weniger Bremsleistung als beim Auto, zu viele Tote... Aus familiärem Umfeld bekommt man das öfters mal mit, dass es wieder einen erwischt hat :/ daher habe ich nie nen Zweiradführerschein gemacht. Wohlwissend, dass man auch im Auto sterben kann.Da fluchen dann wieder die Möppesfahrer... auf zwei Rädern ist glatter Untergrund immer kacke.

Beiträge in der Rumpelkammer zählen aber nicht mit
![]()

First World ProblemSiegemund als letzte Deutsche im Wettbewerb führt 6:1 gegen die 4 der Setzliste und Eurosport zeigt lieber osteuropäisches Herrentennis![]()