Meckerecke Zimtzicke

Ich kenne eine, die hatte innerhalb eines halben Jahres, schon 3 mal Corona.
Aber wenn man regelmäßig Diskotheken besucht...

Irgendwer von den Kollegen, entweder Hausmeister oder Security, pisst seit einiger Zeit das Mitarbeiter-Klo regelmäßig von oben bis unten voll. Wenn wir rausfinden, wer das ist, ziehen wir denjenigen mal mit dem Gesicht da durch...

Naja gut, vermutlich nicht. Aber was denken sich manche Leute eigentlich? Benehmen die sich zuhause auch so?

Irgendwer von den Kollegen, entweder Hausmeister oder Security, pisst seit einiger Zeit das Mitarbeiter-Klo regelmäßig von oben bis unten voll. Wenn wir rausfinden, wer das ist, ziehen wir denjenigen mal mit dem Gesicht da durch...

Naja gut, vermutlich nicht. Aber was denken sich manche Leute eigentlich? Benehmen die sich zuhause auch so?
Wir hatten mal auch einen der hatte sich auf das Klo draufgehockt.
Ist ja erstmal ok.
Aber hat nie getroffen und die Reinigungskräfte haben das über 2 Monate beobachtet.
Manchmal wenn in den Pausen mehrere auf Klo waren konnten sie das nicht ermitteln.
Irgendwann hatten Sie Ihn, gebeten sauber zu machen.
Hat sich geweigert und hat wegen Nötigung geklagt, weil er saubermachen sollte.
Ende vom Lied hat ne Abfindung bekommen und war Arbeitslos.

Im wahrsten Sinne auf die Arbeit geschi..en.

Ich hasse auch sowas!
Krieg ich direkt ne Krawatte, wenn ich sowas nur lese ?

Meine Frau macht einen Jagdschein :(

Wir haben sogar schon eine Waffe zuhause, obwohl aus meiner Sicht komplett falsche Wahl (Walhter P99).
(habe ich schon mit geschossen, macht Spaß. Ich bevorzuge aber Langbogen, erst da fängt für mich Sport an)

Wir haben uns im Juni für einen Hütehund entschieden...
Aber gerade gut 2 Wochen nach dem Welpen entscheidet sich meine Frau Jägerin zu werden :wall:

Seit gestern redet meine Frau davon, ob wir nicht auch einen Jagdhund bräuchten

Da ich meine Hobbys auch verwirklichen darf, kann ich aber auch nicht meckern.
Das wird aber bestimmt teuerer als PC-Gaming...

EDIT: Man kann im Jagdfieber genauso übertreiben, wie bei neuester PC-Hardware.
Ein Freund bietet meiner Frau z.B. ein gutes (!) Jagdgewehr an. Aber laut meiner Frau muß es ein anderes (neueres) sein...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück