RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich ja. Fand ich nicht so prickelnd. Besonders die Atemnot. Aber habe es auch Dank der 4. Impfungen gut überstanden.Ich habe noch kein Corona gehabt, trotz einiger Konzertbesuche und Co. Irgendwie merkwürdig.
Ich ja. Fand ich nicht so prickelnd. Besonders die Atemnot. Aber habe es auch Dank der 4. Impfungen gut überstanden.Ich habe noch kein Corona gehabt, trotz einiger Konzertbesuche und Co. Irgendwie merkwürdig.
Meine Disco ist das Gym, ist auch ein Brutkasten für Corona......Ich kenne eine, die hatte innerhalb eines halben Jahres, schon 3 mal Corona.
Aber wenn man regelmäßig Diskotheken besucht...

Wir hatten mal auch einen der hatte sich auf das Klo draufgehockt.Irgendwer von den Kollegen, entweder Hausmeister oder Security, pisst seit einiger Zeit das Mitarbeiter-Klo regelmäßig von oben bis unten voll. Wenn wir rausfinden, wer das ist, ziehen wir denjenigen mal mit dem Gesicht da durch...
Naja gut, vermutlich nicht. Aber was denken sich manche Leute eigentlich? Benehmen die sich zuhause auch so?
Ich hasse auch sowas!Irgendwer von den Kollegen, entweder Hausmeister oder Security, pisst seit einiger Zeit das Mitarbeiter-Klo regelmäßig von oben bis unten voll. Wenn wir rausfinden, wer das ist, ziehen wir denjenigen mal mit dem Gesicht da durch...
Naja gut, vermutlich nicht. Aber was denken sich manche Leute eigentlich? Benehmen die sich zuhause auch so?

Meine Frau ist eh stärker wie ichMit einer Frau mit Jagdgewehr im Haus könnte ich niemals ruhig schlafen![]()

Sind Sie das eh nicht mmerMeine Frau ist eh stärker wie ich![]()

Wir können ja gerne noch einen Thread aufmachen mit dem Titel "Die leidenden Ehemänner"Sind Sie das eh nicht mmer![]()

Ähmmmmm, nopeSind Sie das eh nicht mmer![]()