Meckerecke Zimtzicke

Mein Stromanbieter hat doch noch gemerkt dass die Preise steigen und bietet nun für das nächste Jahr einen "Vorzugspreis" von (für ein Jahr garantierten) 57 Cent statt jetzt 27Cent an. :stupid:
Ab 60 Cent wird wieder Benzin getankt :ka:
Auf den Brief vom Stromanbieter warte ich auch schon, meine Preisgarantie läuft im Januar aus. Das wird ein Spaß... :schief:
Gute Zeit im Urlaub wünsch ich :daumen:

Meine Frau hat heute meine grad mal 5 Monate alte Sharkoon Skiller SGK5 mit Tee übergossen :streit:

Eben ging da gar nix mehr, beim Abbau tropfte mir sogar noch Tee entgegen :motz:

Keine Ahnung ob ich/man die noch retten kann. :heul:

Meine Frau hat heute meine grad mal 5 Monate alte Sharkoon Skiller SGK5 mit Tee übergossen :streit:

Eben ging da gar nix mehr, beim Abbau tropfte mir sogar noch Tee entgegen :motz:

Keine Ahnung ob ich/man die noch retten kann. :heul:
Vieleicht bekommst du den ja auf und kannst es mit Kontaktspray oder etwas ähnlichem einsprühen und dann
auf der Heizung trocknen?
Schade aber passiert leider hin und wieder.

Meine eigene Dusseligkeit!
Habe mit Fehleranalyse und Recherche locker zwei Stunden vergeblich versucht Bios zu flashen, um zum Schluss resignierend festzustellen, dass ich die Non-WiFi-Version auf den Stick gezogen habe...??

Ich hab mir vor ein paar Monaten durch eine Aktion, die ich immer noch nicht ganz verstehe, mein Benutzerkonto zerschossen und zwar so gründlich, dass ich nur noch neu installieren konnte, weil da NICHTS mehr ging.
Passiert also nicht nur dir. ;)
Versuche nochmal den eigen erstellten Wiederherstellungspunkt zu erreichen und diesmal die Fehlermeldung zu verfolgen, da stand nämlich irgendwas davon, dass eine Wolfenstein 2 Datei die Wiederherstellung verhindert. Wtf?! :fresse:

Also ich war heute wieder Lebensmittel einkaufen.
Ja ich weis, auch Inflation usw. es ist ja einiges teurer geworden.
Aber Li.l stellt aktuell alle Preise nach oben.
Und die haben seit Sommer schon einiges an Preisen erhöht.
Heute wieder alles teurer.
Von Enrgiekosten mal ganz abgesehen.

Wer soll das alles noch bezahlen?
Verdienen tun wir nicht mehr.

Machen sich die AG eigentlich Gedanken um uns wie es weiter gehen soll?
Oder die Politiker?

Die Händler und Hersteller ziehen die Preise schon seit längerem an.....man man man

Hab mir wohl was verschleppt. Bin seit 2 Wochen erkältet und heute wirds wieder schlimmer. Kann deshalb auch kein Sport treiben :(

Wer nicht testet kann auch nicht positiv sein ¯\_(ツ)_/¯
Ich habe in der ersten Oktoberwoche auch eine Krankschreibung gehabt, und bin jetzt immer noch am Husten. Das ganze ca 6 Tage nach einem Konzertbesuch in einer Halle. Alle Tests negativ, aber dennoch ein komisches Gefühl.
Ich habe noch kein Corona gehabt, trotz einiger Konzertbesuche und Co. Irgendwie merkwürdig.

Spielt eigentlich irgend jemand GW2 hier aus dem Forum?
Vor ein paar Tagen aufgehört :lol:
Wer soll das alles noch bezahlen?
Geh nur noch, wenn Angebote vorhanden sind. Das Konsumverhalten hat sich geändert.
Machen sich die AG eigentlich Gedanken um uns wie es weiter gehen soll?
Oder die Politiker?
Die AG denken sich: Wenn es soweit kommt, müssen wir Mitarbeiter Kündigen oder machen dicht.
Der AN denkt sich: Mit ALG2 oder Bürgergeld kommt man besser weg. Wozu noch Arbeiten gehen.
Merke das in der Stadt... Geschäfte schließen, Läden sind leer usw. Politiker wissen gar nicht was auf den Straßen los ist.

Dazu kommt noch, das jeden Montag Abend, Koriphäe'n von Bremer Stadtmusikanten auf den Straßen Demonstrieren. (Und ja es nervt wenn die mit Ihre Trommel, Megafon und Schlager Musik die Menschen aus den Betten holen)

Zurück