In welchen Spiel denn?Zum kotzen dies Cheater.
Warum cheaten die eigentlich?
Was ist deren Intention?...zumindest im low level
In welchen Spiel denn?
Gerade eine Feierabendrunde BF 2042 gespielt und in drei Spielen zwei Low-Level-Cheater dabei. Da war die geplante Entspannung für die Katz![]()
Aber nicht in meiner Gegend. Aber in der Sahara werden es doch bis zu 60°C. Hier war das höchste 40°C.Tornados gab es schon paarmal in Niedersachsen. Und einen Hitzerekord auch.
Genauso wie Sturmfluten.
. Hier sind mal ein past Äste durch ein Sturm durch die Gegend geflogen. Aber ein Haus wurde noch nicht davon geweht
. Ich erinnere mich noch an die 90er,so 1992 mußte meine Mutter Schneeketten ans Auto machen, damit wir überhaupt von der Stelle gekommen sind.Aber nicht in meiner Gegend. Aber in der Sahara werden es doch bis zu 60°C. Hier war das höchste 40°C.
Quelle: GoogleDer Hitzerekord für Niedersachsen liegt bei 42,6 °C, gemessen am 25. Juli 2019. Dieser Wert wurde als neuer deutscher Allzeit-Rekord bestätigt, was bedeutet, dass es sich dabei um die höchste jemals in Deutschland gemessene Temperatur handelt.

Das sind 2°c mehr als ich sagte. Sag bitte nicht das du einer von den Typen bist, die bei jeder Minimalen Abweichung sofort mit dem Finger auf einen zeigen.Quelle: Google
![]()

Entspann mal ne Runde.Das sind 2°c mehr als ich sagte. Sag bitte nicht das du einer von den Typen bist, die bei jeder Minimalen Abweichung sofort mit dem Finger auf einen zeigen.
Das sind aber 2,05€ und nicht 2,00€ ich hasse solche Leute. Denn könnt ich Sofort eine reinhauen, nur so zum Spaß.
Sofort mit dem Finger auf einen zeigen
Ob das 42,6 oder 40 sind ist mir total egal, auch ob es 2,05 oder 2,00€ sind.
Weißt du, was? Versteck das mal hinter dem Wort ‚Inklusion‘. Dann bist du der ‚Böse‘, wenn du Cheaten verbietest, weil du ja damit angeblich behindertenfeindlich bist. Und klar, lass Leute mit Einschränkungen cheaten, damit sie überhaupt eine Chance haben.Zum kotzen dies Cheater.
Warum cheaten die eigentlich?
Was ist deren Intention?...zumindest im low level
Es war nicht auf dich bezogen. Ich meinte nur allgemein solche Menschen.Entspann mal ne Runde.
@Defenz0r was meinst DU?Weißt du, was? Versteck das mal hinter dem Wort ‚Inklusion‘. Dann bist du der ‚Böse‘, wenn du Cheaten verbietest, weil du ja damit angeblich behindertenfeindlich bist. Und klar, lass Leute mit Einschränkungen cheaten, damit sie überhaupt eine Chance haben.
War auch gar nicht meine Absicht.Ihr driftet langsam Richtung OT ab, kommt zurück zum Meckern und nicht zum politisieren, dafür gibts das WPW.
Das wird dann wieder einen Eintrag hier bedeuten, also ihr bleibt auf dem LaufendenUnd wie das so üblich ist, verlängert sich das Zeitfenster um locker 2-3h und der Fahrer ruft frühestens 10 Minuten vorher an, falls überhaupt...